Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Sólargeisli verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sólargeisli verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

images/avatars/avatar-12333.gif

Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich muss mich nochmal melden, ich bin jetzt vom PC meines Dad's on da meiner eingeschickt werden muss, sodass es wohl noch einige Wochen dauern könnte bis ich die Ponys eintragen kann... Ist das okai oder willst du die Pferde weiterverkaufen? ._.
27.11.2011 12:51 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
rosalee rosalee ist weiblich
sieht durch ne rosarote brille.

images/avatars/avatar-53663.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt auch wieder Augenzwinkern
Ich denke, ich warte noch ein paar Tage. Ist
es mir wert!

27.11.2011 14:35 rosalee ist offline E-Mail an rosalee senden Beiträge von rosalee suchen Nehmen Sie rosalee in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD

images/avatars/avatar-50249.jpg

Herkunft: Baden-Würrtemberg

Hi,
sorry, war letzte Woche etwas beschäftigt...
Prinzipell hast du mein Ja für Undri-Skjoni, würde mir aber trotzdem gerne mal den Hof anschauen fröhlich

LG

27.11.2011 18:19 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Skinfaxa Skinfaxa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53953.png

@Gley: Ich dachte eigentlich ich hätte dir den Link geschickt, sorry! Hast ihn jetzt hier per PN Augenzwinkern

@*Len: Von dem PC deines Vaters aus kannst du die Pferde nicht eintragen? Wie lang wird das denn voraussichtlich dauern mit deinem PC?
Was meine Pferde anbelangt würde ich schon noch ein wenig warten aber bei den anderen muss ich erst die Meinung der Besitzer einholen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skinfaxa: 27.11.2011 18:47.

27.11.2011 18:46 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Ich weiß nicht, ich denke eher nicht, aber anscheinend wurde der PC auch noch garnicht weggeschickt & deswegen ist das zZ nicht kalkulierbar aber ich rechne mit mindestens einem Monat :/
27.11.2011 19:32 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Ich hätte interesse an Reykur frá Sólargeisli & Elias frá Sólargeisli.
Sie würden auf Al Arabian Stables kommen

http://dobiliebe.bplaced.net/Gestut/

27.11.2011 20:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD

images/avatars/avatar-50249.jpg

Herkunft: Baden-Würrtemberg

@rosalee/Skinfaxa: Mein OK ist da, der Hof & vor allem Undri-Skjonis Perspektiven gefallen mir smile

28.11.2011 00:06 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
rosalee rosalee ist weiblich
sieht durch ne rosarote brille.

images/avatars/avatar-53663.png

Jippie - dann kann ich ihn endlich eintragen Herz

28.11.2011 11:48 rosalee ist offline E-Mail an rosalee senden Beiträge von rosalee suchen Nehmen Sie rosalee in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Name: Momo
email: rztmemorio.de.vu
Hof RZz Memorio
Hoflink: http://rztmemorio.de.vu

Pferde: Elias frá Sólargeisli und Lilja frá Sólargeisli
Zukunft: Beide Pferde werden weiter gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden. Sie werden hauptsächlich Turniere gehen, aber zwischendurch zur Zucht eingesetzt werden.
Da beide 4 Gänger sind würden sie toll in meine Isländerzucht passen
da mir 4 gänger noch fehlen.
Unterkunft: Elias kommt in einen Aktivoffenstall für Hengste, wir haben dieses Konzept für Hengste und finden dieses System sehr gut, er wird in eine Gruppe kommen mit der er sich versteht.
Lilja komt auch in einen Aktiv offenstall. Der für Stuten ist westentlich größer da wir hier eine große Herde haben.
Preis: Ich hoffe das geht in Ordnung das ich keine Hofkasse mehr besitze. Diese habe ich aus gegeben Umständen und Problemen entfernt.

Ich würde mcih freuen.
LG Momo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 28.11.2011 12:08.

28.11.2011 11:59 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

E-Mail: Judith@luebess.de
Hof: VRH Sommertraum
Hoflink: Sommertraum.oyla.de
Pferd: Blakkur frá Sólargeisli - Draumur
Verwendung: Schulpferd
Text: Blakkur wird auf Sommertraum zu den Schulpferden gezählt. Er wird in einem Stall stehen der in der nähe der Weiden ist. Die Schulpferde werden täglich auf die Weide gebracht und eigentlich meistens auch dort gelassen. Natürlich werden sie von Sommertraum gepflegt. Auch Ausrüstung bekommen sie von Sommertraum "geschenkt".
Die Schulpferde können als Pflegepferde für Vollmitglieder ausgewählt werden. Aber an erster stelle stehen sie für die Probemitglieder an Ort und Stelle. Damit diese sich einleben können.
Der kleine wird natürlich weiterhin auf Turnieren gefordert, auch wenn es nur das kleine Probeturnier ist, welches die Probemitglieder mit ihren Schulpferden reiten.
Sonstiges: Der Hof ist eigentlich schon fast fertig. Dennoch wollen wir ihn erst am 01.01.2012 eröffnen da wir das Datum sehr schön finden. (Es ist einfach am Anfang des Jahres großes Grinsen ). Unsere Pferde altern immer ein Jahr pro Monat. Sie altern aber erst ab der Eröffnung. Das Enter ist noch gesperrt damit nicht so viele Sommertraum betreten können. Auf Wunsch lasse ich einen Link per PN zukommen, durch den Link gelangst du sofort in Sommertraum hinein Augenzwinkern .
Preisvorschlag: 10.000 v€ (Dürfte ich die Auslbildung vielleicht ein wenig umändern? Dann passt es ein wenig besser in unser Hofkonzept.

Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort deinerseits freuen.
mfg Judith
28.11.2011 13:33 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Mitglied

@Kysha / Baby cat: Es stehen nur noch die Pferde aus dem Thread vom 31.10 zum Verkauf. Nicht mehr die aus dem Startthread Augenzwinkern

@Lolle.herz: Blakkur ist leider schon verkauft.

@*Len: Ich denke, wenn das so lange dauert und eine ungewisse Zeitspanne umfasst müssen wir die Pferde nochmal anbieten. Tut mir leid! Ich rede jetzt nochmal mit den Besitzern und gebe dann Bescheid.

@all: Es kommen wahrscheinlich noch vor Weihnachten ein paar neue Pferde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skinfaxa: 29.11.2011 09:35.

29.11.2011 08:09 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Zitat:
Original von Skinfaxa
@Kysha / Baby cat: Es stehen nur noch die Pferde aus dem Thread vom 31.10 zum Verkauf. Nicht mehr die aus dem Startthread Augenzwinkern

@*Len: Ich denke, wenn das so lange dauert und eine ungewisse Zeitspanne umfasst müssen wir die Pferde nochmal anbieten. Tut mir leid! Ich rede jetzt nochmal mit den Besitzern und gebe dann Bescheid.

@all: Es kommen wahrscheinlich noch vor Weihnachten ein paar neue Pferde Augenzwinkern

Mh..Sorry das ist schade,
aber ich kann mcih ja nicht durch die seiten wühlen...
Ein kleiner Hinweis oder eine Aktualieseirung im Startpost wären schon nicht schlecht.

Welche Pferde stehen denn jetzt noch zum verkauf, das ist für mich
mich nicht genau ersichtlich

29.11.2011 12:19 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja ich weiß aber nachdem ich den Startpost nicht selber verfasst habe, kann ich ihn auch nicht ändern. Ist aber in Arbeit Augenzwinkern

Hier nochmal alle aktuellen, noch nicht verkauften Pferde:

Zu Verkaufen:

Wallache:

Sálmur

Sálmur ist ein temperamentvoller schneller schwarzbrauner Viergang Wallach mit sehr guten Bewertungen. Er hat eine sehr gute Abstammung und zeigt schon jetzt fast nur Tölt. Teilweise ein wenig aufdringlich, sehr Menschen bezogen.
Preis: 4500.-

Reifur

Schreckhafter aber dennoch sehr talentierter und arbeitswütiger Fuchswallach. Er hat ausgeglichen verteilte Gangarten und ein hübsches Gebäude.
Preis: 4000.-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Skinfaxa: 02.12.2011 09:04.

29.11.2011 14:52 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Oh schade...

Hmm... ich hätte ansonsten noch Interesse an
Djarfur frá Sólargeisli.

(Der Text wird sich ähneln Augenzwinkern Also, wenn du möchtest kann ich noch ein Formular schreiben.
mfg Judith
29.11.2011 16:05 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
*Len *Len ist weiblich
Cochrane

Zitat:
Original von Baby cat
Zitat:
Original von Skinfaxa

Mh..Sorry das ist schade,
aber ich kann mcih ja nicht durch die seiten wühlen...
Ein kleiner Hinweis oder eine Aktualieseirung im Startpost wären schon nicht schlecht.

Welche Pferde stehen denn jetzt noch zum verkauf, das ist für mich
mich nicht genau ersichtlich

Okai , kann ich verstehen smile
30.11.2011 14:15 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

MH...Schade
aber Wallache kann ich nicht gebrauchen,
trotzdem nochmal danke fürs auflisten

01.12.2011 09:05 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Lolle.herz: In wie weit würdest du denn die Ausbildung verändern wollen? Werden eure Schulpferde auch irgendwann an Mitglieder verkauft?

@Baby cat: Vor Weihnachten kommen wie gesagt ziemlich sicher nochmal ein paar neue Pferde. Da sind dann sicher wieder Stuten und Hengste dabei Augenzwinkern

01.12.2011 19:51 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Hallo,

Naja ich habe eigentlich keinen Töltplan und sowas Augenzwinkern Darum würde ich halt die Stären (z.B. wenn in eurem Steckbrief Dressur steht) ein wenig aufbessern.
Nein, eigentlich nicht. Die Pferde gehören Sommertraum und können von denen Gepflegt werden. Sommertraum Züchtet dann mit denen auch und stellt sie (von mitgliedern als Turnierreiter) auf Turnieren vor.
Es kann aber sein das ab und zu mal ein Pferd in dem "INternen Verkauf" steht.

mfg Lolle.herz
01.12.2011 19:56 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Mitglied

Die Aussicht gefällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so gut für ihn, sorry! :/

@*Len: Also wir lassen dir die Pferde reserviert und gegen einen kleinen Aufpreis (weil ja die Besitzer in der Zeit TA-Kosten etc. übernehmen müssen) kannst du sie dann haben, wenn dein PC wieder geht. Vorausgesetzt du gibst uns ab und an einen Zwischenstand, wie weit die Arbeiten mit deinem PC fortgeschritten sind. Ist er jetzt wenigstens eingeschickt?

02.12.2011 09:07 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Sólargeisli verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH