Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbst-/Winter-Design für Lambada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Herbst-/Winter-Design für Lambada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Herbst-/Winter-Design für Lambada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: whoaa.vane@hotmail.de
Homepage: www.reitverein-lambada.piczo.com

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: arbeiten mit #cbd3b6 und winterlichen Farben/Tönen

Textfarbe: herbstlich/winterlich passend zum HG
Schriftart: verspielte Hauptschrift, aber lesbar, Untertexte mehr förmlich (am jetzigen Design auf dem vrh orientieren)
Text: Reitverein Lambada (größer), Der Tanz mit dem Pferd heißt Harmonie (kleiner)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Hauptschrift links oben, Untertext passend in der Nähe, nicht press untendrunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend, etwas verspielt und herbstlich/winterlich
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Schimmel und/oder Rappe dieser Bilder: Klick

Bilderquelle: Fingertip von GB - habe die Erlaubnis

Freue mich über jeden Versuch und danke schonmal - gerne kann sich am jetzigen Design orientiert werden smile

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 25.11.2011 13:57.

21.11.2011 19:24 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze mich mal ran Augenzwinkern
Ich hoffe das ich alles so hinbekomme wie du es dir wünscht. Versprechen kann ich leider nichts.

mfg Lolle.herz

Sooo... Leider habe ich Links alles zu gebaut. Ich hoffe du findest es trotzdem schön. Ist zwar nicht das beste aber ich finde es schön. Aber, geschmacksache Augenzwinkern

Farbtabelle: Wapiti - COLD BREEZE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 23.11.2011 14:02.

23.11.2011 13:29 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, wie in der PN besprochen, hab ich mich rangesetzt.
Es ist allerdings sehr schlicht und zeitlos geworden, ich hoffe du magst es trotzdem :>

Dateianhang:
jpg lambada.jpg (197,48 KB, 152 mal heruntergeladen)

23.11.2011 17:38 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

habs auch mal versucht, hatte leider am anfang verpeilt das du eigene bilder hast, und ich fands das hat jetzt auch besser gepasst, jedenfalls hab ich die erlaubnis des bildes, brauchst dir also keine sorgen zu machn smile
und falls ich was ändern soll kannst es mir gerne mitteilen.

Dateianhang:
png designwinter2.png (837,12 KB, 153 mal heruntergeladen)

23.11.2011 17:45 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Werde es auch mal probieren, da du ja schon so lieb gefragt hast. Augenzwinkern

edit/
So. Vielleicht gefällt's ja smile

Dateianhänge:
png lambada1.png (266 KB, 125 mal heruntergeladen)
png lambada2.png (258,04 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenkuss: 24.11.2011 21:20.

24.11.2011 18:13 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3

@ Wolkenkuss: Deins gefällt mir am besten, würde das nehmen smile könntest du mir evtl. noch ein Banner fürs Reiterstübchen machen (vorheriger Banner) in der Größe wie der vorherige, ans Desi angepasst sowie ein Enter (vorheriges Enter, ebenfalls ans Desi angepasst? smile das wäre echt super lieb von dir! Wie möchtest du denn verlinkt werden?

Liebe Grüße <3

Achja, und danke euch allen für eure Versuche!! <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 25.11.2011 12:53.

25.11.2011 12:50 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hallo smile
Bitte verlinke Fingertip mit ihrem Profil!
Danke Augenzwinkern

25.11.2011 13:12 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Gemacht Augenzwinkern

25.11.2011 13:57 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Schön, dass es dir gefällt smile
Bitte verlink mich doch auf Brynne (Link in meiner Signatur), das wäre sehr lieb. smile

Dateianhänge:
png reiterstübchen.png (118,16 KB, 61 mal heruntergeladen)
png enter.png (86 KB, 63 mal heruntergeladen)

25.11.2011 23:57 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Suuuuuuuper <3 vielen vielen Dank, echt toll geworden smile werde dich natürlich verlinken!!

26.11.2011 10:22 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbst-/Winter-Design für Lambada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH