Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Hasso von Hugo bietet Körung&Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Hasso von Hugo bietet Körung&Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Gestüt Hasso von Hugo bietet Körung&Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt Hasso von Hugo bietet jetzt auch einen Prämierungs und Körungsservice an.

Regeln:
*Pro Anmeldung höchstens 5 Pferde
*Wenn Anmeldestop ist, heißt es das auch
*Keine trächtigen oder kranken Pferde
*Keine Pferde die bereits bewertet wurden
*Wallache werden nicht gekört
*Ich bewerte nur Pferde ab 3 Jahren
*Nur Pferde mit echten Bildern (d.h. keine Vectorenpferde)
*Es muss ein Ganzkörperbild vom Pferd vorhanden sein

Ich bewerte folgendes:
Rassetyp (Sieht das Pferd auf dem Bild auch aus wie die Rasse oder ist z.b. ein Tinker zu sehn und wird als Lewitzer bezeichnet)
Körperbau (Ich schaue ob das Pferd nicht zu dünn oder zu dick ist)
Charakter (Wie viel Charakter wurde beschrieben? je länger umso mehr punkte)
Ausbildung (Ist die Ausbildung gerecht, den kein 4 Järhiges Pferd kann S gehen)
Potenzial (Ist das Potenzial realistisch? Kein Pferd kann S-Springen und dazu noch S Dressur gehen und dann noch Western oder ähnliches)
Erfolge (Hat das Pferd bereits Turniererfahrung, wie oft ist es gestartet und wie hat es abgeschnitten.)
Nachkommen (Hat das Pferd schon Nachkommen und wurde keine Inzucht betrieben?)
Stammbaum (ich schaue wie viele Elternteile verlinkt sind und bis wie weit es nach hinten geht)

Punkteverteilung bei Körungen/ Prämierungen:
*0-5.9 nicht gekört/prämiert
*6-6.9 gekört/prämiert
*7 - 7.9 Verbandsprämie
*8 - 8.9 Staatsprämie
*9 - 10 Elite

Formular:
Name:
Hof:
Pferd:
Link:
mit Urkunde?:

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 24.05.2012 10:27.

02.11.2011 20:16 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122

images/avatars/avatar-54237.png

RE: Gestüt Fürstengold - 2 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hätte Interesse an Lacoste. Ich bin noch nicht auf dem Hof angenommen worden und so. Aber wenn (und falls) es soweit sein sollte würde ich mich wieder melden. Kannst du sie mir reservieren?

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

03.11.2011 10:16 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap kann ich schon machen ich werde mir halt den hof erst anschauen dann smile

03.11.2011 19:57 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

der vRH Erquast hätte an fire jump interesse Augenzwinkern
Sie würden als interne Verkaufspferde in einem großen Paddockstall stehen. Morgens bis abends auf der Weide. Außerdem gibt es Pfleger, die sich um die Pferde kümmern bis sie einen festen Besitzer gefunden haben. Dann gibt es eine Berichtepflicht von 1nem Bericht pro Monat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 04.11.2011 14:33.

04.11.2011 14:33 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Danny

jap kannst sie haben smile
sag mir bescheit wenn du den stecki umgetragen hast, bilder kannste benutzen wenn du willst, sind von mir ^^

06.11.2011 22:31 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Danny

RE: Gestüt Fürstengold - 2 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey na wie siehts aus mit dem hof? :>

08.11.2011 17:57 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab dir doch ne Pn geschrieben ?! Augenzwinkern
10.11.2011 18:39 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Danny

nich du, ich mein queenvanny :>

11.11.2011 16:53 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achso okay großes Grinsen
11.11.2011 18:08 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Danny

*Aktualisiert*

16.11.2011 18:05 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

Formular
Name: Mitgliederzucht Lloma
Hof: VRH Lotusblüte
Pferd: Cosima
Link: klick
mit Urkunde?: ja,sobald die Bilder on sind
16.11.2011 19:03 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Danny

ist das normal das die bilder so klein sind? wäre gut wenn sie groß wären^^

16.11.2011 19:12 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

Hey,ich muss die Bilder noch on stellen.Deine PN habe ich jetzt auch verstanden.Spätestens morgen hat sie die Bilder on.
16.11.2011 19:37 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Danny

alles klar, dann fang ich an wenn die bilder on sind smile

16.11.2011 19:43 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .

images/avatars/avatar-53839.jpg

Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Formular
Name: Sarah
Hof: Zuchtstall Meeresbrise
Pferd: Al Jaad Äquador BT
Link: klick
mit Urkunde?: Ja smile

You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

16.11.2011 20:07 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Gestüt Fürstengold - Prämiert & Kört eure Pferde+ 1 Verkaufspferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe total großes Interesse an FG Kelvin für mein Gestüt Wellington. smile Ich züchte dort überwiegend Hannoveraner, weshalb Kelvin wunderbar zu uns passen würde. Vorerst würde ich ihn allerdings nur für Turniere nutzen, da Wellington vor allem für Sportpferde und Ausbildungen steht. Kelvin würde also weiterhin trainiert und öfters mal auf den Turnieren dieser Welt zu sehen sein. Dabei bleiben wir allerdins nicht nur in Deutschland, auch in Finnland und Schweden sind wir unterwegs. Bei allem versuche ich natürlich, dass er nicht überfordert wird, sondern glücklich bleibt.
Unterkommen würde Kelvin in einer großen, hellen Box mit Außenpaddock und Kontakt zum Boxennachbarn. Jeden Tag ist Weide-/Koppelgang dabei. Wenn er sich für die Zucht nicht fähig zeigt, würde ich ihn eventuell kastrieren, insofern das in Ordnung ist. Stimmt aber sein Verhalten auf Turnieren, kann er natürlich Hengst bleiben.

Ich würde mich ziemlich freuen smile

16.11.2011 20:18 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Danny

@ Lubbs: urkunde ist im anhang. smile

@ kimni: also du darfst ihn haben, vorrausgesetzt das er hengst bleibt. Da wir ein reiner Zuchtstall sind und keinerlei Wallache besitzen, sollte er auch hengst bleiben smile

Dateianhang:
png verbandspreamieaequador.png (208 KB, 506 mal heruntergeladen)

16.11.2011 20:52 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Ok freut mich fröhlich Dann wird er Hengst bleiben, wenn du das so willst smile
Ich gebe dir heute Abend/morgen den Link^^

17.11.2011 15:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Danny

alles klar großes Grinsen

17.11.2011 18:55 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

FG Kelvin smile

18.11.2011 14:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Hasso von Hugo bietet Körung&Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH