Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein etwas anderes Design | evt. für RVI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein etwas anderes Design | evt. für RVI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ein etwas anderes Design | evt. für RVI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wie euch dieses Design hier so gefällt, wäre echt neugierig! Es ist vom grafischen her ja wieder keine Meisterleistung (musste das Pferd ja nicht ausschneiden) aber ich hab mir halt mal ne andere Anordnung einfallen lassen, also mit der überschrift usw.

die Qualität der Pattern ist durch Arcor ein wenig gequetscht, aber ich lad erst bei funpic hoch wenn ich weiß das ich es nehme Augenzwinkern

volle Größe

Bildquelle by Ann - ich hab für die Fotos bezahlt, also alles ganz legal!

Hab auch noch zwei weitere Versionen in denen die Fotos anders verpackt sind und mit hellerem Main und verstärkten Patterns, wenn ihr das sehen wollt Augenzwinkern

Glg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 13.09.2005 16:35.

13.09.2005 16:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schick das einzigste Minus ist das es ein bissel leer aussieht

13.09.2005 16:30 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich nicht so an sry
Sieht so leer aus...
13.09.2005 16:56 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

Hmm naja is ja eher klar das es leer aussieht, weil ich dann oben ein dezentes Buttonmenü machen will und unten eben dann das Untermenü, und wenn ich dann jetzt alles so vollstopfe wird das dann zu viel und lenkt zu viel ab...

ich hab hier noch ne version, die stell ich ma eben rein

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13331386663.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46135623830.jpg

sind bis auf die fotoverschiebung gleich... sieht man ja Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.09.2005 21:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find die 1. Version am besten. Die Idee gefällt mir, nur wo soll dann das Menü sein?
Ich kann mir übrigens vorstellen dass es nicht mehr leer aussehen wird (ich finde, dass es das eh nicht tut) wenn dann der Inhalt drauf zu sehen ist.

Lg Lilly.
13.09.2005 21:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

wie gesagt das menü wird oben (siehe 2. Vers.) wo so halbtransparent "wo man sich wohl fühlt" mit dezenten buttons gemacht, und dann unter dem Foto das Untermenü Augenzwinkern so stell ichs mir zumindest vor aber ich weiß eh noch nit ob ich das nehmen soll... naja werd ja hören was meine membas sagen dazu Augenzwinkern

glg,
Vera

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 13.09.2005 22:11.

13.09.2005 22:11 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

hmm ich probier noch ein wenig rum und schau mal ob die buttons was werden und vllt. nehm ich ja dann wirklich einesvon denen, ich find die eigentlich ganz symphatisch, mir gefallen sie heute immer noch und das heißt scho was +gg+

hmm stümmt Tanü, bei mir hat heute die schule wieder begonnen und jetzt werd ich nachmittags wieder öfter on sein, dann wird das scho wieder +knuff+

14.09.2005 12:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Doch,das is echt cool geworden!Halt nur einwenig leer...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.09.2005 12:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Ich hab eben mal Design eingebaut, die Buttons und verlinkt und so um zu sehen wie es ausguckt - und mir gefällt es echt gut eigentlich - hier die Screens! Leer is es auf jeden FAll jetzt nimma Augenzwinkern

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93837636236.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56337393761.jpg

14.09.2005 13:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cool.So siehts echt schön aus!

Nur ich hätte das Anno noch geändert x)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.09.2005 13:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Tanja
Sieht doch schick aus... also ich würde es auf alle Fälle nehmen Verachen....

@ponybaby: das Desi is ja noch nicht on Augenzwinkern da kommt bestimmt noch ein passendes Anno xD

recht haste Augenzwinkern ich tu noch rumprobieren und wenn die Verkaufiansichten und die neuen Steckis dann fertig sind, werden natürlich andere Grafiken wie Banner, Anno und Forenheader geändert!

glg,
Vera

14.09.2005 14:10 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Naja, die Schrift is ein bisschen seltsam, könnte aber auch an meinem Pc (und Mozilla) liegen. Ansonsten find ich das Desi jetzt viel hübscher als davor. Vorallem das erste find ich gut.

"I regret it"
said Voldemort coldly

14.09.2005 15:10 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Tigertatze
Naja, die Schrift is ein bisschen seltsam, könnte aber auch an meinem Pc (und Mozilla) liegen. Ansonsten find ich das Desi jetzt viel hübscher als davor. Vorallem das erste find ich gut.

welche schrift? die am Design oder die normale Schrift?
bei mir is das ganz normal Verdana 7 pt Augenzwinkern

aber danke fürs Lob

14.09.2005 15:11 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein etwas anderes Design | evt. für RVI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH