Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Standbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Standbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bereits die Suche in der Galerie benutzt, doch keine schönen Fotos gefunden, die mir gefallen.

ich suche viele Standfotos, beid enen man das Pferd von der seite Seite sieht, z.b. Am Halfter, Zaumzeug, mit/ohne Sattel usw. hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Mir ist absulut egal, welche Rasse, doch sollten die Fotos einigermaßen gute Qualität besitzen und scharf sein.

Ich freue mich über jedes Bild, das ich benutzen darf, ihr werdet freilich wie gewünscht verlinkt und ich halte die Regeln zum benutzen ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.09.2005 16:17.

13.09.2005 16:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eins, wie ist denn deine Addy?

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
13.09.2005 16:03 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Standbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wie wärs mit dem aber bitte sag mir bescheit wen du es nimmst den ich muss dir noch die regeln sagen
13.09.2005 16:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julia: cool, meine Addy ist www.st-arcado.de.be (Wichtig: design optimiert auf Mozilla!)
@Greti: sory, nich' das, was ich brauche. Der zaun stört und mit einem Standbild meinte ich eigentlich ein stehendes Pferd von der Seite, nicht grasend

13.09.2005 16:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Schimmelpony: http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/362783.jpg

Scheckenpony: http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/587776.jpg

Mutter mit Fohlen: http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/362779.jpg

Jährling: http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/362890.jpg

Fuchs: http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/725628.jpg

Hafi und Schecke: http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/725629.jpg

Regeln stehen unten!

13.09.2005 16:24 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Habe eins für dich . Sag mirs wenn dus nimmst dann sag ich dir die Regeln .
Anke

Dateianhang:
jpg les10.jpg (33,44 KB, 173 mal heruntergeladen)

13.09.2005 16:35 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

@dunnja: die sind leider auch nicht mein Typ, Meistens stehen sie nicht richtig, keine gute Quali, und keien "Richtigen" Standbilder. ich meine einfach Fotos von Pferden, die von der seite fotografiert wurden und ordentlich stehen, mit dem Kopf möglichst zur Seite udn ein schönes Pferd Augenzwinkern

@anke: das ist schon besser, leider nicht ganz von der Seite, mal schaun, ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.09.2005 16:47.

13.09.2005 16:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Ok . Du musst es ja nicht nehmen . Das ist nur ein Angebot . Werde donnerstag aber eh noch mal wieder Bilder machen . Stelle die dann rein .
Anke

13.09.2005 17:02 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hab einen Hafi in Österreich fotografiert.Ich kann dir das bild auch noch in besserer Quali geben.

Dateianhang:
jpg 1.jpg (46,18 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 13.09.2005 17:50.

13.09.2005 17:49 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

joa, bessere Quali wäre nett.

@Julia: zeigst du mir denn die Bilder?

13.09.2005 18:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

hätte auch eins.
aber ein shettyhengst.
sag mir aber bescheid wenn du es nimmst.
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 19.09.2005 15:23.

19.09.2005 15:21 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Hm... in meiner Galerie ist eine Trakehnerstute von der Seite, fehlen allerdings die Beine XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 19.09.2005 15:54.

19.09.2005 15:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich habe auch welche. Vielleicht kannst du sie ja brauchen...

Hafi

Der selbe Hafi noch mal

Falabella

Das sind die 3, die ich bei GB hochgeladen hab. Ich hab noch welche von:
- einem uralten Hafi
- einem Appalosa
- ein paare von meier RB (auch Hafi)

Sag mir einfach bescheid, welche du willst.

19.09.2005 17:37 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Mal paar Auszüge von www.kathrins-art.de.tf
Weitere findest du auf der Page smile

19.09.2005 20:29 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Hab eventuell ein paar...falls sie dir gefallen sags mir dann geb ich dir die regeln!

Vom Haflinger hab ich ziemlich viele und kann jederzeit welche machen! Das is meiner!

Aurel-Haflingerwallach I
Aurel-Haflingerwallach II
Aurel-Haflingerwallach III

Bonita-Araberstute

Desperado-Holsteinerwallach vom Gmoser

Schnapsi-Shetlandponywallach

Vom Erins kannst du auch viele Bilder haben...der hat mir gehört und gehört jetzt meiner Freundin...
Erins Island-Irish Sport Horse Wallach
Erins Island-schlechte quali XD
Erins - nicht so gute quali

Hab noch welche von nem Norikerwallach (Tigerschecke)
Von ihm kann ich auch unendlich viele bilder machen XD
Mysterio-Norikerwallach

Max-Noriker/Traber

So des waren daweil amal alle...
Vom Aurel, Erins Island und Mysterio kannst du wenn dus mir sagst auch Bilder haben die ausser dir keiner hat!

Lg Akira großes Grinsen

19.09.2005 21:52 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Shadow
<3

@turnierstall erlenhof: hmm, ne, tut mir Leid, das Foto ist nicht vom fotografischen so, wie ich es mir gedacht hab.
@Tea: ich schau mal nach Augenzwinkern
@Meggie: das erste gefällt mir sehr gut, ich überlegs mir, okay?
@*Kathrin*: wow, Traumfotos, werd auf jeden Fall auf deiner Page vorbeischauen!
@Akira: hätte vllt. Boniat genommen, wenn da nicht dieser blöde Finger wäre -.-

28.09.2005 17:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Standbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH