Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin

images/avatars/avatar-54631.png

Erste Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich habe mich zum ersten Mal an einer Bildbearbeitung versucht, weil meien Freundin meinte, ich hätte das Zeug dazu. Also habe ich mich dann mal an einer versucht.
Ich nehme Kritik und Lob natürlich gerne an.

Mit dem Schatten von der Schrift bin ich selber nicht ganz so glücklich.

[The Peril]

Liebe Grüße

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin

23.10.2011 14:42 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, White Lisa (:
Also für deinen aller ersten Versuch an einer Bildbearbeitung, ist es schonmal nicht schlecht. Die Wahl bei der Schriftart hast du jedenfalls super getroffen, zumindest find ich das so. Es wäre schön, wenn man einen Vergleich zum Orignial hätte, damit man besser sehen kann, was genau du bearbeitet hast Augenzwinkern
Den Schatten hätte ich persönlich dunkel gemacht, und ich hätte ihn nicht so weit versetzt - aber das ist Geschmackssache. Also für deinen ersten Versuch ist es schonmal nicht schlecht, aber Übung macht den Meister :b

LG Tian

23.10.2011 15:17 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin

images/avatars/avatar-54631.png

Themenstarter Thema begonnen von White Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich such gleich mal das Original raus und lase es nacher hoch.
Liebe Grüße

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin

23.10.2011 18:14 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH