|
 |
Neues Design|Ganz nach Misty-Valestra |
PonyBaby

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
12.09.2005 18:40 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
also ich hab das Design von Misty Valestra schon bestaunt und versucht Elemente ähnlich einzubauen, aber deines sieht mir dann doch zu sehr nach MV aus irgendwie.... also auch die Sonnenblume, dasselbe Pferd und so
dennoch finde ich das von Misty Valestra schöner, weil es besser verarbeitet ist, aber wenn du um das Pferd nen dünnen Rahmen machen würdest und die breite der Streifen (den unter der Sonnenblume und den horizontalen) anpassen würdest das sie gleich breit sind, und die blume nicht so verpixelt wäre, wäre es besser als jetzt.... aber dennoch finde ich das von MV hübscher
lg,
Vera
13.09.2005 15:22 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Mel
eigentlich fühle ich mich jetzt schon geehrt, dass jemand mein design schön findet und sich auch an einem eigenen dran setzt.
du darfst dir gerne tipps von mir holen und nachmachen PonyBaby, allerdings möchte ich dann nicht, dass du das Design verwendest oder weitergibst. Solange andere es nur bewerten sollen, finde ich es ok
und das nächste mal vitte vorher fragen, jap?
zum design: joa, sieht irgendwie gleich aus wie meines (selbes Pferd, gleicher aufbau, sonnenblume...) ich mag die brushes im hintergrund nicht so gerne und das kleine pferd sollte noch einen rahmen dazu bekommen. ansonsten recht schick
|
also zum geehrt fühlen, weil ich gesagt hab ich hab elemente daraus übernommen, die streifenart und den runden ausschnitt des Pferdes hab ich abgeguckt, ich werd mein desi hier mal ausstellen, aber nehmen werd ich es wahrscheinlich eh nit, ich hoff das stört dich nit? +hmmZ+
glg,
Vera
13.09.2005 15:38 |
|
|
Mel

Mitglied

|
|
ich meinte damit eigentlich nicht dich vera
denn auch ich guckte gerne sachen ab, die dann aber nicht soo auffallen dass man sieht woher man sie hat zB hab ich auch von deinem Hof gerne was abgeguckt Vera *schäm*
PonyBaby hats ja aber sehr offensichtlich gemacht und auch hingeschrieben dass sies von MV abgeguckt hat. ich fühl mich dann logisch irgendwie geehrt, dass sie es schön findet und auch nachmacht, solange es in grenzen bleibt
|
|
13.09.2005 15:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|