Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Falben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Falben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Achtung Suche Falben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich mich nun in der Galerie umgeschaut habe, und beim besten Willen kein passendes Bild gefunden hab, hier noch einmal die Frage an alle:

Hat einer von euch ein Bild von einem Falben?

Ich suche möglichst ein Connemara-Pony, dass dressurmäßig geritten wird, oder zumindest englisch.
Auch gerne Bilder ohne Reiter oder Kopfportraits!

Wie gesagt, hab in der Galerie kein Bild nach meinen Vorstellungen gefunden!

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
13.09.2005 15:09 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich bezweifle das dir die Qulität zusagt ^^

- Ponystute, Rasse: ein Mix ^^ kannst schrieben was du willst o.0

und dann hätte ich noch den hier xD

- Ponywallach, Rasse: kP

die Bilder findest du auch auf www.tierpix.de.vu, für jeden zugänglich ^^ Wenn du sie widererwarten nehmen möchtest dich einfahc an die dort vorhandenen regeln halten.

LG Kim
13.09.2005 15:26 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn die addy von dem hof.

hätte ein l-kandarre gerittenes

13.09.2005 15:38 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia753

www.saristo-stables.de.vu

Wird demnächst wiedereröffnet. Ist ein ganz toller, professioneller html-Hof und die Besitzerin arbeitet schon ganz fleißig, damit Saristo wieder aufmachen kann.

Ich wäre sehr an deinem Bild interessiert Fairy, ich weiß ja, wie deine Fotos aussehen Augenzwinkern

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
13.09.2005 15:58 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

bitte keine anfragen von anderen!!!

Julia, der sollte dir gefallen.

regeln:

- nicht weitergeben
- nicht verändern
- kein problempferd
- verlink mich bitte mit www.mome-photos.de

Dateianhang:
jpg connemara.jpg (47,27 KB, 93 mal heruntergeladen)

13.09.2005 17:51 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia753

hey, das pic is super, vielen dank!

13.09.2005 21:07 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Falben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH