Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für eine VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für eine VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Suche MB für eine VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr
Ich suche eine Mitbesitzerin, die mir hilfte eine VPH aufzubauen.
Was ihr mitbringen solltet.

1. HTML und Frontpage Kenntnisse
2. Lust und Freude
3. ICQ oder MSN Messenger.

Also wenn ihr lust hab schreibt einfach
Name:
(Alter):
Was ich kann:
VRH oder VPH die von mir gestaltet wurde:
(Warum ich? Darum!):

Felder mit () müssen nicht unbedingt ausgefüllt werden.

07.09.2005 12:24 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
traurig RE: Suche MB für eine VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand?

07.09.2005 19:59 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18011.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir nur das anbieten: *klick*

Wenn nicht ist nicht schlimm! Augenzwinkern Dann mach ich das aleine.

*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.

07.09.2005 20:07 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde,aber ich kann weder html,noch habe ich icq oder msn.ich hätte yahoo aber sonst...

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

07.09.2005 20:10 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

RE: Suche MB für eine VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 25.09.2005 09:51.

07.09.2005 22:33 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Name: Jessica
(Alter): 15
Was ich kann: HTML, Grafiken, Designs
VRH oder VPH die von mir gestaltet wurde: www.mistral-quarters.de
(Warum ich? Darum!):???
Anderes: Habe icq 265-262-112 und msn engelchen11w@hotmail.com

Das Avatar ist von Wapiti von GB

07.09.2005 22:44 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Hi Gina

Du kannst dich ja auch mal bei mir per E-Mail melden einfach an klick
Oder per ICQ an 277437284

08.09.2005 09:37 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Achso hätte ich jetzt fast vergessen. Wenn ich nehme entscheidet sich am 13.09 um 19.50 Uhr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 09.09.2005 08:54.

08.09.2005 17:00 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

okay.ich maile dir jetztmal^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

10.09.2005 13:11 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Okay.
Ich hab deine Mail bekommen

13.09.2005 12:53 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Suche immer noch jemanden, da sich keiner der beiden bei mir gemeldet hat.

25.09.2005 09:52 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Name: Julia
(Alter): 13
Was ich kann: Desi´s, Layouts, Banner, Ich hab ideen, HTML und Frontpage Kentnisse...
VRH oder VPH die von mir gestaltet wurde: noch keine
(Warum ich? Darum!): Weil ich es gerne mache Augen rollen , weil ich gerne VPH´s mag

ICh würds machen, ahb aber kein ICQ oda sonstiges
26.09.2005 18:56 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Wer wil mit mir ne VPH machen? schau mal

27.09.2005 09:29 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für eine VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH