Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde zu verkaufen bzw Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde zu verkaufen bzw Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Ich muss die Pns noch lesen smile ich mach das immer so das ich erst so meine Themen durch schaue und dann das dran kommt weil ich dann ja nichts mehr zu tun habe großes Grinsen ich machs auch gleich weiter die Tabellen von dir smile

Muss ich gerade mal noch durch gehen smile

Oki smile
Wollte dich ja auch nich hetzen oder so ^.^
Ok mach das Augenzwinkern

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

24.09.2011 18:20 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
So also alle Pferde sind nun verkauft.
Mir fehlen allerdings noch die neuen Links zu ein paar Pferden.
24.09.2011 18:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Nee ich finds trotzdem absolut daneben... Insbesondere weil argumentiert wird "Als Verkaufi rumgammeln"

Aber ich trag das Pony morgen aus und dann bin ich fertig damit. Ab jetzt erstelle ich Ponys nur noch selbst, dann diese Vorkaufsrechtfaxen sind ja absolut schrecklich. Wo ist der Spaß am vRh hin? Nicht mehr da.

So macht das doch gar keinen Spaß mehr... Aber damit hat sich das dann, weil man das überhaupt nicht in Betracht gezogen hat mal mit mir zu reden, bevor man entscheidet. Ich stecke da nun einmal mit drin. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.

24.09.2011 18:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
großes Grinsen
So also alle Pferde sind nun verkauft.
Mir fehlen allerdings noch die neuen Links zu ein paar Pferden.

Meinen hast du schon oder?! großes Grinsen

Ja ich hatte mich nur gewundert warum du nich antwortest großes Grinsen

24.09.2011 18:27 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Aber Ponyhof,
das habe doch nicht ich geschrieben.
Ich musste es machen weil ich eben nicht gesehen habe das bei diesem Pferd auch noch ein Vorverkaufsrecht besteht.
Und was sie zu dir geschrieben hat weiß ich natürlich nicht und habe damit auch nichts zu tun.
Übrigens behruige dich, mir ging es schon 2 oder 3 mal so das ich Pferde gekauft habe und ich sie auch wieder abgeben musste weil sich der alte Besitzer bei mir gemeldet hat. Auch wegen dem VVR. Klar ist es scheiße, aber okey, den ich verstehe da dann auch den Vorbesitzer.

Ja den Link von dir habe ich schon bekommen.
Habe dir auch eine Pn geschickt smile
24.09.2011 18:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Aber Ponyhof,
das habe doch nicht ich geschrieben.
Ich musste es machen weil ich eben nicht gesehen habe das bei diesem Pferd auch noch ein Vorverkaufsrecht besteht.
Und was sie zu dir geschrieben hat weiß ich natürlich nicht und habe damit auch nichts zu tun.
Übrigens behruige dich, mir ging es schon 2 oder 3 mal so das ich Pferde gekauft habe und ich sie auch wieder abgeben musste weil sich der alte Besitzer bei mir gemeldet hat. Auch wegen dem VVR. Klar ist es scheiße, aber okey, den ich verstehe da dann auch den Vorbesitzer.

Ja den Link von dir habe ich schon bekommen.
Habe dir auch eine Pn geschickt smile

ok super smile DU hast PN back großes Grinsen
Wenn du mal wieder Pferde hast meld dich bitte bei mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 24.09.2011 18:35.

24.09.2011 18:34 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Liebe Ponyhof,
wenn in deiner Bewerbung steht, dass die Stute in den internen Verkaufsstall kommt, kann ich nicht davon ausgehen, dass sie gleich am ersten Tag noch vergeben wird. Wenn du sie bereits für ein MItglied gedacht hast, hättest du es anders formulieren können.

Nungut, das ich VVR auf meine Pferde erheben, steht mir zu auch wenn es einigen nicht passt. Hier steht gar nicht zur Debatte on du sie als Verkaufspferd oder Privatpferd genommen hättest, ich hätte sie allemahl zur mir genommen.

LG

edit// Überdenke bitte auch, wie du mein Geschriebenes wiedergibst. Ob man schreibt "als Verkaufspferde rumstehen " oder "Verkaufis rumgammeln" ist ein Unterschied.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 24.09.2011 19:01.

24.09.2011 18:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

Wiesenwald Smokey Kann ich seine Bilder weiter nutzen oder soll ich neue suchen?

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
24.09.2011 19:11 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Für mich hat das sich jetzt eh erledigt. Das Pony ist ausgetragen und der Verkaufspreis wieder auf dem Hofkonto im LogIn. Damit hat sich das jetzt für mich erledigt und das Ankaufen von Ponys ebenfalls. Augen rollen

24.09.2011 19:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

http://waytheah87.cwsurf.de/samurai.html
http://waytheah87.cwsurf.de/rocky.html

www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

24.09.2011 19:41 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke für die Links smile

Dari ja du kannst sie nehmen, ich schreibe dort dann die neue Adresse dazu bei Photofans smile
24.09.2011 19:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

ok danke.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
24.09.2011 19:49 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Mir fehlen noch Links
26.09.2011 18:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

Sorry,hatte sie schon länger eingetragen,nur keine Möglichkeit dir die Links zu geben.

Dream
Murphy
Champion (bei ihm kommen die Bilder noch.Finde keine die mich zufriedenstellen Augenzwinkern
30.09.2011 15:18 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Okey dankeschön smile
30.09.2011 17:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde zu verkaufen bzw Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH