Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufspferdegrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdegrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufspferdegrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, hab grad mal was gebastelt... eine Verkaufspferdegrafik für Dörenwald...

Dauer: ca. 30 Minuten (wusste nicht so wirklich wie ich sie machen soll)
Programm: PSP8
Bilder: von Mir

über Lob & Kritik würd ich mich freuen Augenzwinkern

Lg Tanja

12.09.2005 20:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Verkaufspferdegrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr gut aus gefällt mir!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
12.09.2005 20:24 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut Tanja, wär froh wenn ich so was könnte Augenzwinkern

you are the best one, of the best ones

12.09.2005 20:24 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch sehr gut.Nur die transparente Schrift auf dem Pferd stört mich sehr großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.09.2005 20:25 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich fänd sie perfekt wenn nur die Schrift auf dem Pferd nid wär Augenzwinkern .
Ich mags etwas leerer Augenzwinkern .

Lilly.
12.09.2005 20:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Gut ausgeschnitten, hübsches aber schlichtes Desi, gefällt mir sehr gut!
Du hast Talent!^^

"I regret it"
said Voldemort coldly

12.09.2005 21:03 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

ich ^^
gefällt mir, ist mal was anderes. die farben sind leicht fad aber passend fröhlich
der rahmen ist auch schön und die schrift auf dem großem bild stört mich nicht wirklich.
13.09.2005 16:12 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

öhm... nein, das design kenne ich soweit ich weiß nicht ^^
ich freu mich schon wenn dörenwald wieder online ist =D
13.09.2005 16:28 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

supi!
gefällt mir sehr gut keine kritik

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

13.09.2005 17:53 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufspferdegrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH