|
 |
Zauberakademie Terento Sammelgesuche |
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
Zauberakademie Terento Sammelgesuche |
 |
Hier findet ihr alle unsere Gesuche
Weiblich
I'm searching...
Sucher
Robyn Winston
Gabe
Element Feuer
Aussehen
Olivia Wild
...you, honey!
Namen(-vorschläge)
Lucilla (Lucy) Winston
Gabe
Gestaltenwandler -> Fuchs
Beziehung
Geschwister
Charakterzüge
ich hab sie nicht wirklich beschrieben, deshalb bin ich offen. Doch sie sollte besonders solche Eigenschaften haben:
- Eigensinnig und Naiv
- Verschmusst
- Anhänglich
- Tollpatschig
- hasst Menschen, die sich verstellen
- sagt ihre Meinung gerade vorraus
- Bekommt schnell langeweile bei der gleichen Sache
- Abenteuerlustig
Was soll passieren?
ich hab keine Vorstellungen, weil sie eigentlich nur geschwister sind, aber auch beste Freunde. Lucy und Rob verstehen sich blind und wissen immer, was der andere gerade sagen und tun will. Vielleicht geraten beide in so manches 'unglück'
Sonstige Besonderheiten
Ich wüsste keine, aber ihr könnt vorschläge bringen
Must Know
Bedingungen für Bewerbungen
Ich hab keine großen Bedingungen, außer vllt. dass ihr euch auch manchmal meldet. Ihr solltet spaß am Charakter haben und vorallem spaß an unserer Community haben.
Aussehenvorschläge
Sie sollte Brünett sein. Aber sonst hab ich keine Vorschläge
Eigene Kontaktmöglichkeiten
Pn
Icq (440469042)
Msn (Alexandragoder@web.de)
Zum Gesuche
Gabe
Gedankenlesen
Aussehen
Damien wird oft mit Alex Pettyfer verwechselt.
...you, honey!
Namen(-vorschläge)
Madison Thronton
Vorname kann geändert werden.
Gabe
Element Luft
Beziehung
Auszug aus dem Stecki:
"Madison ist meine Zwillingsschwester, doch bin ich um 10 Minuten älter wie sie. Auch wenn nur ein ganz kleiner Altersunterschied zwischen uns ist, habe ich einen Beschützerinstinkt für sie entwickelt. Wir stehen uns sehr nahe und können uns eigentlich fast alles erzählen."
Charakterzüge
Ich lasse den Charakter von Madison mal frei gestellt. Mich würde es aber freuen, wenn sie entweder viele Ähnlichkeiten mit Damien hat, was deren gutes Verhältnis erklärt oder eben das totale Gegenteil ist.
Was soll passieren?
Ich habe noch keine konkreten Vorstellungen. Vielleicht hast ja du welche.
Sonstige Besonderheiten
//
Must Know
Es gibt eigentlich keine wirklichen Bedingungen. Es wäre halt nur schön, wenn du an dem Charakter wirklich Interesse hast und ihn auch spielst und nicht einfach nach ein paar Wochen abhaust. Ich selbst poste um die 2000 - 3000 Zeichen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Kommt eben auf den Postingpartner drauf an.
Aussehenvorschläge
Sie sollte eine Blondine sein und wenn möglich Alex Pettyfer ähnlich sehen, da Damien und Madison ja Zwillinge sind.
PN
Zum Gesuche
Gabe
Element Donner
Aussehen
Cane ist ein recht groß gewachsener Typ mit strubbeligen dunkelblonden Haaren, grünbraunen Augen und einer recht hellen Haut. Er sieht Jean-Baptiste Maunier wirklich zum Verwechseln ähnlich.
Charakterzüge
Cane wirkt auf den ersten Blick nicht nur ziemlich groß (er ist stolze 1.93m groß), sondern auch ziemlich emotionslos. Solange man sich nicht die Mühe macht, etwas nachzuhelfen und sich ihm anzunähern, wird man wohl auch nur selten eine andere Seite von ihm zu Gesicht bekommen, als diese ewige Ruhe und Nachdenklichkeit, sowie eine fast schon verletzend ehrliche Ader: Und dann verpasst man eigentlich so gesehen recht viel, denn auch, wenn er noch so introvertiert und ruhig, nein fast schon schweigsam auf andere, fremde Personen wirkt , so steckt hinter dieser taktlosen und kritischen Außenfassade ein wirklich loyaler und treuer Freund, der im Notfall wahrscheinlich bis ans Äußerste gehen würde.
...you, honey!
Namen(-vorschläge)
Frei wählbar, solange es ein englischsprachiger Name ist. Ich nenne sie in diesem Gesuch der Einfachheit halber Lauren, aber wie gesagt ist der Name frei wählbar. ;]
18 Jahre, damit sie in derselben Stufe ist wie Cane, nämlich in der 9. Stufe
Gabe
Eine psychische Gabe wäre passend für sie, vielleicht etwas, das auf derselben Ebene ist wie die Fähigkeit von Cane, wie beispielsweise magnetische Kräfte?
Beziehung
Die beiden sind beste Freunde und das seit etwa 2 oder 3 Jahren, obwohl sie sich bereits seit ihrer Einschulung kennen. Grund für diese doch recht spät entstandene Freundschaft waren anfängliche Differenzen, die die beiden durch eine besondere Situation (die wir uns dann zusammen ausdenken werden) aber gelöst haben. Es gab vor einiger Zeit Gerüchte, dass die beiden in Wahrheit ein Paar wären, aber da die beiden nichts auf Gerüchte geben, hat sich diese Sache genauso schnell wieder erübrigt, schließlich war nichts an der Sache dran.
Vor anderen verhalten sie sich übrigens wie immer – eher schweigsam und ruhig. Wenn sie dann aber untereinander sind, dann tauen sie im Normalfall recht schnell auf.
Charakterzüge
Das erste, was einem wohl an Lauren auffällt, ist ihre meist gelangweilte Miene. Sie trägt ihr Herz ganz sicherlich genauso wenig auf der Zunge, wie Cane es tut und das ist wohl auch der Grund, wieso sich die beiden so gut verstehen. Sinnlose Gesellschaftsordnungen, überflüssige Normen, all das sind Dinge, die sie verabscheut, sodass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, sie in eine Schublade zu stecken. Dazu ist sie einfach zu stolz und vor allem zu stur, denn bislang hat sie sich von kaum jemandem etwas sagen lassen, ganz nach dem Motto: I don’t give a damn. Man kann zwar versuchen, sie zu kritisieren, aber sie ist schlagfertig genug, um andere mit ihren zynischen Kommentaren in wenigen Momenten in Grund und Boden zu reden.
Nichtsdestotrotz ist sie auf den ersten Blick eine recht ruhige, introvertierte Person, die sich aber im Gegensatz zu Cane leichter reizen lässt und deutlich schneller aus der Haut fährt, dennoch genauso schnell wieder die Ruhe sucht und daher größere Gruppen eher meidet. Genau aus diesem Grund funktioniert die Freundschaft der beiden auch schon seit Jahren so gut: Sie brauchen nicht immer Worte, um sich zu verstehen, oftmals reichen Blicke oder einzelne Gesten, um das Verhalten des anderen zu nachzuvollziehen. All das deutet natürlich nicht auf eine gewöhnliche Freundschaft hin, aber was erwartet man auch von zwei so undurchsichtigen Personen?
Was soll passieren?
Was auch immer uns einfällt. Da die beiden beste Freunde sind, hätten wir schon einige Möglichkeiten, die wir dann einfach privat besprechen würden. Für Vorschläge bin ich immer offen
Sonstige Besonderheiten
//
Must Know
Ich wünsche mir für den Charakter wirklich jemanden, der die nötige Zeit und Motivation hat und nicht nach ein paar Wochen wieder aufhört. Die Frequenz ist mir eigentlich nicht so wichtig, solange regelmäßig ein Post folgt. Es wäre toll, wenn wir über Skype oder MSN kurz über den Verlauf quatschen könnten, zur Not sind PNs aber auch kein Problem. Meine Posts haben im Schnitt 3.000 Zeichen, je nach Vorlage kann die Länge aber mehr oder weniger variieren. Mein Postpartner sollte sich am besten im selben Rahmen bewegen. ;]
Aussehenvorschläge
Ich würde mir Malese Jow wünschen, weil sie wirklich gut passt.
MSN und Skype sowie per PN hier im Forum.
Zum Gesuche
Jonathan 'Jonny' Campbell
Gabe
Magnetische Kräfte
Aussehen
Johannes Halbig
...you, honey!
Namen(-vorschläge)
Du darfst dir deinen Namen selber aussuchen.
Gabe
Kannst du dir auch aussuchen.
Beziehung
XY ist der Drummer der Band 'Big Bang' und Jonathans bester Freund - so wie alle in der Band sich beste Freunde nennen.
Charakterzüge
Den Charakter kannst du auch frei gestalten. Ich wünsche mir halt nur, dass XY's Charakterzüge zu denen von Jonathan passen, da die beiden ja BF sind.
Was soll passieren?
Ja, was soll passieren? Es wäre halt super, wenn die Band komplett werden würde und man etwas planen könnte! Schließlich ist ja auch eine Bassistin in der Band auf die die Jungs spinnen könnten oder so. Das können wir ja noch sehen.
Sonstige Besonderheiten
//
Must Know
[Bedingungen für Bewerbungen
Es gibt eigentlich keine wirklichen Bedingungen. Es wäre halt nur schön, wenn du an dem Charakter wirklich Interesse hast und ihn auch spielst und nicht einfach nach ein paar Wochen abhaust.
Aussehenvorschläge
Ich möchte nur gerne ein Vetorecht.
PN, MSN & ICQ.
Zum Gesuche
Gabe
Magnetische Kräfte
Aussehen
Johannes Halbig
...you, honey!
Namen(-vorschläge)
Du darfst dir deinen Namen selber aussuchen.
Gabe
Kannst du dir auch aussuchen.
Beziehung
XY ist der 2. Gitarrist der Band 'Big Bang'. Alle in der Band sind sozusagen 'beste Freunde' und sie reden eigentlich über alles.
Charakterzüge
Den Charakter kannst du auch frei gestalten. Ich wünsche mir halt nur, dass XY's Charakterzüge zu denen von Jonathan passen, da die beiden ja richtig gut befreundet sind.
Was soll passieren?
Ja, was soll passieren? Es wäre halt super, wenn die Band komplett werden würde und man etwas planen könnte! Schließlich ist ja auch eine Bassistin in der Band auf die die Jungs spinnen könnten oder so. Das können wir ja noch sehen.
Sonstige Besonderheiten
//
Must Know
Es gibt eigentlich keine wirklichen Bedingungen. Es wäre halt nur schön, wenn du an dem Charakter wirklich Interesse hast und ihn auch spielst und nicht einfach nach ein paar Wochen abhaust.
Aussehenvorschläge
Ich möchte nur gerne ein Vetorecht.
PN, MSN & ICQ.
Zum Gesuche
Fakten
- Wir sind FSK12 gerated und haben einen FSK16 Bereich(Passwort geschützt)
- Wir sind ein Fantasyforum
- Es können Charaktere aller Altersklassen angemeldet werden (Schüler ab 11 Jahre, Vorschule ab 7 Jahre)
- Hauptspielort ist die Schule, doch das Leben herrscht auch in der Stadt
- Wirklich jeder hat eine Gabe! Das bedeutet, egal wann, jeder wird sie irgendwann entdecken.
- Menschen können auch aus unserem Land stammen. Das bedeutet aber nicht, dass sie keine Gabe besitzen.
|
|
29.08.2011 12:26 |
|
|
Hommi.
Mitglied

|
|
|
03.06.2012 01:31 |
|