Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da ich mich in letzter Zeit oft langweile, wollte ich mal wieder etwas mehr mit VRHs zu tun haben. Daher suche ich jemanden der noch eine helfende Hand braucht.

Über mich:
- kann behaupten einigermaßen HTML zu können smile
- hab täglich Zeit
- viiiele Ideen
- eigentlich auch nett Zunge raus

Der Hof sollte ein HTML Hof sein und eine nette Besitzerin haben. Ich hab ICQ.

Ich hoffe, es meldet sich jemand, da ich wirklich voller Ideen stecke!

LG Palou fröhlich

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

12.09.2005 16:49 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Phie Phie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hättest du Interesse kliq

Ist noch nicht ganz fertig ^^
12.09.2005 17:09 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kannst du Grafiken machen?

wenn ja kannst du dir ja mal http://derbyarabien.1page.ch anschauen Freude

12.09.2005 19:14 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Themenstarter Thema begonnen von Palou

Hi!

@Ancellin: Im GRfiken machen bin ich leider nicht so begabt/hab nicht die richtigen Programme.

@Phie: Wow, echt schön. Hab großes Interesse! Weiteres, würd ich sagen, per PN fröhlich

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

12.09.2005 19:32 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

schade, dass du n html hof suchts, ichsuch ene mb, aber nicht für html
12.09.2005 19:33 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH