Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für virtuelle Tierarztpraxis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout für virtuelle Tierarztpraxis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rythm Divine Rythm Divine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53516.png

Name: Eleen

[S] Layout für virtuelle Tierarztpraxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: E.Heidrichs@web.de
Homepage: Per PN

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024px x 768px
Hintergrundfarbe der Grafik:

von Cowgirljen

Textfarbe: Siehe Farbtabellen
Schriftart: Enteweder sehr elegant, oder schlicht & einfach
Text: Tierarztpraxis Heidrichs
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Pattern, Brushes nicht.
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://foto-vik.ru/gallery/2010_HomeStudio/homestudio.html
http://foto-vik.ru/gallery/2008archive/h...2008/index.html
http://foto-vik.ru/gallery/2009Julias_horses_new/horse.html
Bilderquelle: Foto-Vik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rythm Divine: 02.09.2011 18:59.

02.09.2011 18:33 Rythm Divine ist offline E-Mail an Rythm Divine senden Beiträge von Rythm Divine suchen Nehmen Sie Rythm Divine in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich würde es sehr gerne mal versuchen, jedoch kann ich die Bilder von Foto-vik.ru nie speichern Augenzwinkern
Magst du mir vielleicht sagen wie das funktioniert oder mir anderen geben?
LG

04.09.2011 09:46 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hab mich mal daran versucht, hoffe es gefällt ^^
lg

Dateianhang:
jpg tierarzt.jpg (151 KB, 129 mal heruntergeladen)

04.09.2011 10:31 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Huhu smile
Hab jetzt nicht deine Bilder verwendet, hoffe das ist okay...
Müsstest mir noch sagen wo dus Menue hinhaben möchtest, falls es dir gefällt....
LINK

Quellen der Icons: http://graphichive.net

06.09.2011 14:13 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rythm Divine

Danke für eure Versuche smile
Franzi93 deins finde ich echt toll *_____* Das Menü hätte ich gerne rechts und ich habe gesehen oben Steht Start, Impressum und Kontakt, könntest du das eventuell wieder weg machen? weil ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie ich das Coden kann..
und wärest du vielleicht auch bereit dazu mir ein Enter und einen Banner zu machen? smile

Danke für den anderen Versuch aber ich habe mich für das von Franzi93 entschieden smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rythm Divine: 06.09.2011 18:26.

06.09.2011 17:28 Rythm Divine ist offline E-Mail an Rythm Divine senden Beiträge von Rythm Divine suchen Nehmen Sie Rythm Divine in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Schön, das es dir gefällt.
Schickst du mir bitte noch die URL der Website per pn?

BANNER
ENTER
LAYOUT

06.09.2011 19:41 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rythm Divine

Dankeschön smile
PN habe ich dir geschickt.

06.09.2011 19:59 Rythm Divine ist offline E-Mail an Rythm Divine senden Beiträge von Rythm Divine suchen Nehmen Sie Rythm Divine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für virtuelle Tierarztpraxis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH