Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Landkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Landkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lis_sue.strobel@yahoo.de
Homepage: dunkelzeit.bplaced.net

Art der Grafik: Landkarte
Größe der Grafik: etwa 600 - 700 px breit; Höhe egal.
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: passend, dass es sich von der Karte abhebt
Schriftart: etwas gut lesbares, vielleicht alt wirkend?

Es sollten folgende Orte mit hinein gebracht werden, die dann beschriftet werden sollten:

Wiesen, Fluss, Strand & Meer, Wasserfall, Höhlen, Friedhof, Leuchtturm, Nebelfelder, Wald, Dorf, Steinbucht, Verwunschene Quelle, Steinbruch, Moor, Mohnblumenfeld, Dunkelwald, Lichtung, Märchenwald, Irrenanstalt, Gebirge, See, Zaubergarten, Schweigehain, Mühle

Zur genauen Lage habe ich nur wenig Wünsche, da lasse ich euch großteils freie Hand. Wichtig ist mir nur, dass der Friedhof nahe dem Dunkelwald liegen sollte. Die Irrenanstalt sollte so bisschen ins Gebirge integriert werden. Die Quelle gehört in den Wald. Die Mühle am besten irgendwie auf eine Lichtung im Wald, bzw sehr weit vom Schuss. Etwas verborgen eben. Der Rest ist eigentlich frei gestaltbar.

Und dann sollten noch in einer anderen Farbe, vielleicht auch etwas größer geschrieben, die Herden eingetragen werden. Da wäre mir folgendes lieb:

Gaistjan Skairae: bei der Irrenanstalt mit hin
Adoyan Enay: am besten in die Nähe eines Waldes, etwas entfernt von den Gaistjan Skairae
Corvus Corax: zur Mühle

Wäre wirklich super, wenn sich da mal jemand dran versucht (:

05.09.2011 11:23 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Landkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad dabe,weiß aber nicht ob es was wird.großes Grinsen

06.09.2011 12:52 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Landkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wapiti
Ich bin grad dabe,weiß aber nicht ob es was wird.großes Grinsen

Sorry, wird leider nichts.

06.09.2011 13:16 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PLAN
Schaust du mal obs so okay ist?
Das was fehlt: WO solls denn hin?

LG

06.09.2011 22:56 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix wapiti (:

franzi, das gefällt mir echt schon richtig gut. fehlen nur die herden.
wie meinst du das mit dem wo soll es hin? +auf schlauch steh+

edit: kann das sein, dass auf der karte die mühle & die irrenanstalt fehlen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 07.09.2011 10:55.

07.09.2011 10:52 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Genau das meinte ich smile
Wenn du magst kannst du ja mit Paint reinkritzeln wo die Irrenanstalt, Freidhof, usw. hinsollen. Ich hab nähmlich echt keine Ahnung großes Grinsen

07.09.2011 11:38 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler

achso okay großes Grinsen na ich schau jetzt mal. eine freundin wollte sich auch noch einmal
dran versuchen, evtl versuch ich auch nochmal mein glück und kram photoshop
raus großes Grinsen und dann entscheiden ohnehin die user per umfrage, welche karte
ihnen am besten gefällt letztendlich.

07.09.2011 19:14 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Landkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH