Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jemand der Augen-Bild bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] jemand der Augen-Bild bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[s] jemand der Augen-Bild bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 04.09.2011 04:10.

06.10.2009 18:20 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vielleicht? smile

Dateianhänge:
png Augen.png (382 KB, 213 mal heruntergeladen)
png Augen2.png (193 KB, 218 mal heruntergeladen)
06.10.2009 18:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schon mal ganz schön. Das eisblau gefällt mir ganz gut. Vielleicht noch iwie blauer? großes Grinsen
Suche nämlich auch schon lange ein Bild von richtig eisblauen Augen.

Aber ich warte auch nochmal auf weitere Vorschläge Augenzwinkern
06.10.2009 18:30 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Kühler bzw. heller bekomme ich das im Moment nicht hin, ohne dass die Haut ebenso überbelichtet wäre. Wenn du nichts findest, was dir besser gefällt, kannst du mir ja noch mal eine PN schicken, eventuell setze ich mich dann noch mal ran und versuche, auf eine andere Art und Weise an die Bearbeitung heran zu gehen. Augenzwinkern
06.10.2009 18:40 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied

images/avatars/avatar-52811.png

So ich hab auch mal was probiert xD
kannst ganz ehrlich sagen ob es dir gefällt oder nicht ich vertrage kritik smile

Dateianhang:
jpg bild.jpg (101 KB, 217 mal heruntergeladen)

06.10.2009 18:41 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Linkenfels
Kühler bzw. heller bekomme ich das im Moment nicht hin, ohne dass die Haut ebenso überbelichtet wäre. Wenn du nichts findest, was dir besser gefällt, kannst du mir ja noch mal eine PN schicken, eventuell setze ich mich dann noch mal ran und versuche, auf eine andere Art und Weise an die Bearbeitung heran zu gehen. Augenzwinkern

Danke das ist nett. Werd's beherzigen Augenzwinkern

Keksi.. an sich find ich das ganz gut. Weil ich mag azurblau.. nur leider sieht es iwie nicht echt genug aus.. oO
Sorry.
06.10.2009 18:49 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Ich hab mal 2 Versionen gemacht. Einmal mehr ins Türkise und einmal mehr ins Lilane.

Liebe Grüße <3

Not sure if...

06.10.2009 19:47 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Joaar.. auch schon mal gar nicht so schlecht.

Weitere Vorschläge ?
12.10.2009 21:00 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Ich würds auch noch probieren smile
Allerdings wollte ich fragen ob du irgendwelche besonderen
Vorstellungen / Wünsche hast. Wäre lieb wenn du mir bescheid gibst :3

e/

Ich find das erste von Queeni echt hübsch!
Ich wusste nicht so genau ob du eher heller /dunkler ect. bearbeitet
haben wolltes, villeicht gefällt es dir wundersamer weise :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 13.10.2009 17:42.

13.10.2009 16:42 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja es sollte echt aussehen und so als hätte ich richtig krasse Augen =D=D
Aber das gefällt mir bisher sehr sehr gut.. *_*
Noch Vorschläge?
15.10.2009 00:55 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: [s] jemand der Augen-Bild bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen

05.09.2011 11:23 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jemand der Augen-Bild bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH