Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch mal deine Grafik genommen und ein Kuhfleckenpferd draus gemacht großes Grinsen

erschlagt mich. Ich kann keine grafiken machen großes Grinsen

edit: Sry habe voll vergessen. Dein Pferd ist hamma. Da komm ich net dran großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 05.01.2010 17:49.

05.01.2010 17:45 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist echt klasse fröhlich
vorallem das Lineart ist sehr sauber, ich krieg die liniennie so gerade hin xD

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

06.01.2010 01:22 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Themenstarter Thema begonnen von Dome

vielen dank für eure kritik und eure versuche fröhlich

06.01.2010 21:15 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. das ist echt toll großes Grinsen

09.01.2010 11:44 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch wirklich sehr gut smile
Du hast es wirklich drauf <3
Nur mich erinnert das Reitpony mehr an ein Warmblut großes Grinsen

Ich probiere das nachher auch mal mit dem LineArt Freude

09.01.2010 12:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich wills garnich probieren mit deinem LineArt, obwohl ich sowas schon immer machen wollte. ._____.
Magst du nich mal dein ehemaliges Tut neu machen? großes Grinsen
Wird bestimmt viel Arbeit sein ... desswegen auch nur ne Frage ... xDD

Aber echt. Spitze. <3
Und dass von LeAnn is total schön. :o
09.01.2010 12:35 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Dank an euch alle hehe xD freut mich das es euch gefällt fröhlich

Nein mein altes Tut kann ich leider nicht neu auflegen weil alle meine alten Daten verloren gegangen sind als mein Laptop den Geist aufgegeben hat bzw. es konnten net alle gerettet werden und heute weiß ich auch garnicht mehr wie mein altes Tut gewesen ist hehe da aber die Technick hat sich eigentlich nicht sonderlich geändert is eigentlich noch genau die selbe hehe Augenzwinkern xD

glg Dome

13.01.2010 15:15 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

schade, die bilder funtionieren nicht !? :-(
28.08.2011 10:45 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

bei mir sind leider keine bilder da unglücklich

28.08.2011 11:27 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von Ichigo
bei mir sind leider keine bilder da unglücklich

Könnte daran liegen, dass der Startpost von 2009 ist.
02.09.2011 19:14 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Das Verschwinden der Bilder,liegt nicht daran,dass der Startpost von 2009 sind.
Es liegt daran,dass der Server auf dem die Bilder draufsind,offline ist.
Weiteres hier: Bilder und Links funktionieren nicht

02.09.2011 19:40 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja tut mir leid unglücklich bei gelegenheit werde ich aber mal die bilder neu laden Augenzwinkern

28.09.2011 20:08 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH