|
 |
Löschung von Zitaten und Beiträgen im Archiv |
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Löschung von Zitaten und Beiträgen im Archiv |
 |
Hallo,
da man, wenn man in Google meinen kompletten Namen eingibt, mehrere Links zu Beiträgen aus Gegen-Bilderklau findet (früher habe ich teilweise meine Emailadresse angegeben, die meinen kompletten Namen enthält), wollte ich diese Beiträge alle editieren und somit meinen Namen rauslöschen.
Das Problem ist nur, bei manchen Beiträgen handelt es sich um Archiv-Threads und bei manch anderen um Zitate, die nach mehrerem Anschreiben der jeweiligen User einfach nicht editiert werden.
An wen kann ich mich wenden?
|
|
31.08.2011 11:59 |
|
|
Oli
Server-Administrator

|
|
Hi,
grundsätzlich kannst du beim jeweiligen Beitrag auf "Melden" klicken und einen Moderator darum bitten, die Mailadresse zu entfernen.
Sollte es sich um sehr viele Beiträge handeln, bitte ich dich darum, mir stattdessen eine PN mit deiner Mailadresse und ein paar Beispielbeiträgen (als Link) zuzustellen. Ich suche dann nach einer geeigneten Lösung.
Beachte auch, dass der ursprüngliche Beitrag im Google-Index vermutlich noch monatelang zu finden sein wird - aufgrund der Datenmengen, die Google zu verarbeiten hat, wird es sicherlich eine Weile dauern, bis sich die Inhalte bei Google ebenfalls ändern. Sollte dir das zu lange dauern, wirst du dich zusätzlich an Google wenden müssen.
LG,
Oli
|
|
31.08.2011 16:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|