Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren für VPHprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren für VPHprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Moderatoren für VPHprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben
ja vllt. denkt sich bestimmt jemand "Ach ne, nicht die schon wieder." aber es ist sowieso still um mich geworden und es kommt nicht jede Woch was neues.
Fast viere Jahre ist es her, als ich Elderado schloss und vergessen hatte. Jetzt hab ich es wieder gefunden und habe nun große Lust, endlich wieder was mit Pferde zu machen.

Etwas zu mir:
Ich heiße Alexandra, bin 17 Jahre alt und seit meinen 13ten Lebensjahr im VPH/RPG Geschäft. Ich bin gewandt in den Bereichen Wbblite, Html, CSS und in der Grafikgestaltung. Ich liebe Pferde, habe mich aber sehr lang aus den VPH business rausgehalten. Nun will ich wieder anfangen und auch Elderado (das jetzt 'Goldene Land' heißt) wieder zu neuen Leben erwecken.

Meine Anforderungen an dich:
Du solltest ahnung von Pferden haben, schonmal mit Wbblite gearbeitet haben, interesse haben und auch spaß. Aber vorallem solltest du Ideen haben. Dein Alter ist egal, auch wenn mir Lieb wär, wenn du vllt so in meinem Alter wärst. Komm aber auch mit Jüngeren klar.

Zu vergeben sind:
2 Moderatorenpläte

Wenn ihr euch bewerbt, erzählt einfach was von euch. Das ist besser, als wenn man ein Formular ausfüllen muss.

ich hoffe, es meldet sich vllt jemand
eure Ales

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 29.08.2011 14:17.

22.08.2011 15:25 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will wirklich niemand?
29.08.2011 12:29 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich habe interesse, jedoch bin ich 5Jahre jünger als du :/
Ich bin 12Jahre alt und seit meinem 9ten Lebensjahr im VPH/RPG Geschäft. Schon mit 9 lernte ich Grundkenntnisse in Sachen HTML und CSS und baute diese Fähigkeiten über die Jahre aus. Mittlerweile beherrsche ich HTML, CSS und Grunkenntnisse in PHP. Ich besaß ein reallife RPG, zuerst nur auf forumieren.de, wechselte aber bald nach bplaced.net. Ich habe es aber geschlossen auf Grund fehlenden Interesses. Ich war lieber in VPH's aktiv.
Ich bin eigentlich immer sehr Ideenreich und es würde mir spaß machen.

LG

29.08.2011 12:36 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Ist Kein Problem, das du jünger bist als ich großes Grinsen Hast vllt. auch dann mehr zeit smile
Aber zu deiner Bewerbung
hört sich interessant an smile
Für was hättest du Interesse? Adminposten (was ich jetzt mal vermute) oder Moderator?
Und es gut, dass du schon so viel beherrscht, dann können wir uns ja beide um den ftpbereich kümmern großes Grinsen

lg
Ales
29.08.2011 12:48 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Ja, ich würde gerne Adminposten übernehmen großes Grinsen
Als Kontakt hätte ich ICQ, MSN und Skype zu bieten smile
Ich hätte auch wärend der Schule jeden Tag min. 1Stunde Zeit smile

29.08.2011 13:43 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

kannst mich ja mal adden

hat noch jemand interesse?
29.08.2011 14:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

was hat die VPH denn für ne Hintergrundgeschichte?
gibts bereits ne Story?

gerne auch per PN Augenzwinkern

31.08.2011 19:29 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Ales Ales ist weiblich

nur recht grob
ich schreib dir mal alles per pn, was ich mir bis jetzt so überlegt habe großes Grinsen
03.09.2011 11:51 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

So, ich hätte auch interesse, allerdings als Moderator. Ich bin 13 Jahre als (ich hoffe das macht nicht allzu viel aus smile ) Und seit ca. 2 Jahren auf verschiedenen VPH's Aktiv. Zurzeit aber auf keiner. Ich war bereits auf einem Foren-VRH - der aber schon seit geraumer zeit geschlossen ist - Moderator, und mir hat die 'Arbeit' gut gefallen. Von den Programmiersprachen, beherrsche ich nur HTML, da ich eigentlich so gut wie immer nur für die Texte zuständig war.
So, viel mehr gibts über mich eigentlich nicht zu schreiben großes Grinsen
LG Missi

Edit: ach ja, als Kontaktmöglichkeit hätte ich Skype und ICQ smile

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 03.09.2011 21:25.

03.09.2011 20:17 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Hört sich interessant an großes Grinsen Es sind jan ur noch die Modposten frei großes Grinsen
Nun, ich hab kein Problem, das ich im Team die älteste bin großes Grinsen Damit kann ich Leben und ihr habt vllt. teilweiße mehr Zeit, als ich manchmal wegen der Arbeit habe großes Grinsen
Und es wichtig, dass es spaß macht.
Ich hätte auch Skype und icq, icq ist mir aber lieber großes Grinsen

@ doggiegirl:
Hast du noch interesse, oder hat dich meine PN abgeschreckt?
04.09.2011 11:13 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

Das mit den Modposten hab ich auch gerade bemerkt großes Grinsen
Hab dich mal in ICQ hinzugefügt smile

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

04.09.2011 12:03 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

hehe
habs gesehen großes Grinsen wenn mein MB online ist, können wir es ja zusammen besprechen großes Grinsen
04.09.2011 12:14 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren für VPHprojekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH