Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG und Navileiste,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG und Navileiste,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

HG und Navileiste,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 1schlichtes HG mit Navileiste gemacht und noch ein paar andere Schlichte Sachen.Hoffe ihr bewertet.
11.09.2005 21:14 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,

- mir viel zu knallig
- auf dem einen Bild ist eine fette unterschrift, was das bild nicht gerade verschönert
- stellt irgendwie nichts besonderes da, obwohl bei dem 1. 'paar' patterns drauf sind

nicht mein geschmack Augenzwinkern
11.09.2005 21:17 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem danke
11.09.2005 21:18 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

also ich finds gut gemacht! *grins*

das dritte gefällt mir am besten, aber die anderen sand schon n bisschenn zu knallig, aber sonst ok

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

11.09.2005 23:38 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von KiiM
Hui,

- mir viel zu knallig
- auf dem einen Bild ist eine fette unterschrift, was das bild nicht gerade verschönert
- stellt irgendwie nichts besonderes da, obwohl bei dem 1. 'paar' patterns drauf sind

nicht mein geschmack Augenzwinkern

dito

Wäre auch schöner wenn du die Bilder ausgeschnitten hättest^^
12.09.2005 00:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finde des gelbe am schönsten von allem, den Rest find ich dafür gar net so toll. ^^
Ich stimme whinny-w zu mit dem ausschneiden, vllt. wärs dann schöner?

12.09.2005 07:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG und Navileiste,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH