Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denise Denise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Grafiken.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. für ein Forum, um das zu vervollständigen. Freude

Also was ich genau suche, sind einige Grafiken - also nein x) Nochmal:
Ich habe einige Bilder, aus denen ich gerne eine Grafik machen lassen würde, ya? Doch bei der Grafik hab ich'n Paar Ansprüche Augenzwinkern

Die Grafik soll:
  1. Die Grafik sollte transparent sein
    Edit Augenzwinkern
  2. Die Grafik sollte dazu noch beschriftet werden Freude Bei dem jeweiligen Bild steht dabei, wie, wo, was, usw. *hehe*

Auf dem Bild sollte man ein Fell von einem Zebra finden, wo eben dann diese Aufschrift drauf ist: [Nicht das komplette Fell, nur die Schwarz-weißen Streifen Zunge raus ]

Kannst du ein Geheimnis für dich bewahren,
mein monochromer Freund?!

Dazu habe ich noch eine Frage: Geht es, dass man eine Datei, die transparent ist, bei Arcor hochlädt - sie aber am Ende noch transparent bleiben? Bei mir ging's bisher nie so wirklich..

Dann nur noch transparent, folgendes:

Alkohol ist unser Feind.
Doch in der Bibel steht geschreiben, auch deine Feinde sollst du lieben.

und zuguterletzt:

Liegt ein Nazi tot im Schrank war der Schreiner wohl ein Punk.

Die Schrift sollte ziemlich hart sein. Zackig, aber nicht zu normal.
Dankeschön & ich hoffe, ich war nich zu anspruchsvoll.
*gg*

Lg, denisee

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Denise: 07.09.2005 15:44.

07.09.2005 15:22 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Homepage von Denise Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Denise anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...wenn ich das so lese,ist mehr spam,wie ein auftrag.vielleicht nicht diese b*********** Texte drinn,und ich würds versuchen.außerdem drück dich mal besser aus.ich weiß nochnet mal was du von uns willst!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

07.09.2005 15:35 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Denise
RE: Grafiken.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denise
Auf dem Bild sollte man ein Fell von einem Zebra finden, wo eben dann diese Aufschrift drauf ist: [Nicht das komplette Fell, nur die Schwarz-weißen Streifen Zunge raus ]

Lg, denisee

Ich zitiere meinen ersten Auftrag:
Sag mir bitte, was es daran nicht zu verstehen gibt? Einen Hintergrund, der schwarz weiße Streifen beinhaltet und ein paar Wörtchen, die wohl auch leicht herauszufinden sind.
Und die Texte bleiben immernoch mir überlassen.
Dankeschön, Darling ^-^

Edit: Und wenn ich ehrlich sein soll, pfeife ich auf 'deine' Grafiken. Ich hoffe es gibt so nette Menschen, die es bei meinen Texten belassen, ohne ein Comment abzugeben, wie scheiße er diese findet. Nich okay. Vielleicht macht mir hier ja trotzdem jemand die Grafiken ^.^ Ich behalte meine Kommentare immerhin auch für mich - immerhin lache ich dich ja auch nicht wegen deinem 'ach so blödem Text in der Signatur' oder deinem 'ach so blödem Nicknamen' aus. Waren nur Beispiele.
Ach vergiss es ^-^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Denise: 07.09.2005 15:52.

07.09.2005 15:43 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Homepage von Denise Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Denise anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja nur *püh*^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 07.09.2005 16:15.

07.09.2005 15:55 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Denise

*erinnert* Sorry für den Spam,
ich bräuchte die Grafiken jedoch wirklich. bzw. hätte ich sie recht gerne.

11.09.2005 21:00 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Homepage von Denise Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Denise anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

RE: Grafiken.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denise
Zitat:
Original von Denise

Lg, denisee

Ich zitiere meinen ersten Auftrag:
Sag mir bitte, was es daran nicht zu verstehen gibt? Einen Hintergrund, der schwarz weiße Streifen beinhaltet und ein paar Wörtchen, die wohl auch leicht herauszufinden sind.
Und die Texte bleiben immernoch mir überlassen.
Dankeschön, Darling ^-^

Edit: Und wenn ich ehrlich sein soll, pfeife ich auf 'deine' Grafiken. Ich hoffe es gibt so nette Menschen, die es bei meinen Texten belassen, ohne ein Comment abzugeben, wie scheiße er diese findet. Nich okay. Vielleicht macht mir hier ja trotzdem jemand die Grafiken ^.^ Ich behalte meine Kommentare immerhin auch für mich - immerhin lache ich dich ja auch nicht wegen deinem 'ach so blödem Text in der Signatur' oder deinem 'ach so blödem Nicknamen' aus. Waren nur Beispiele.
Ach vergiss es ^-^

Also, nach der Nummer, wirst du wohl niemanden mehr finden, der dir das macht!

Ausserdem find ich den Namen un die sigi super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 11.09.2005 21:52.

11.09.2005 21:52 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH