Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design | Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design | Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Neues Design | Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

mal wieda was von mir. Is schon eingebaut, am Menü etc. wird noch was verändert, einfach das Design bewerten.

Bald kommt dann eh ein Winterdesi, aber fürn Anfang großes Grinsen
Nid eingebaut siehts 'n bissal langweilig aus, deswegen mit Schrift ..

Grüße Streat

Ps: Bilder aufm Desi von Anna Veraguth, www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg Screen.jpg (151,41 KB, 362 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 10.09.2005 15:04.

10.09.2005 15:02 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis darauf, dass das Menü so vollgestopft ist, finde ich es echt super fröhlich

Ava von beispiellos.tk

10.09.2005 16:22 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Wenigstens einer Augenzwinkern Aber ned da sMenü bewerten, nur das Desi, weil das eh noch geändert wird (in Klickmenü)
10.09.2005 16:24 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Das ist wirklich super! Gefällt mir, vorallem die Farben, irgendwie sommerlich aber nicht zu grell. Das Pferd ist schön gewählt!

>> Sehr schön!

Danke >>paranoid Herz

10.09.2005 17:58 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

*kopfschüttl* Pina Pina, also nein! Das kannst du eindeutig besser!
Es ist mir zu dunkel und bin mir natürlich auch besseres gewöhnt *g*
10.09.2005 18:30 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
<3

Dankö smile

Das muss doch dunkler sein, weil ja jetzt Herbst kommt und dann Winter und dann kann das ned so sommerlich frisch sein Augenzwinkern

Mehr Comments bitte... großes Grinsen
11.09.2005 15:33 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Boah also mir gefällts hammaz gut^^

Um ehrlich zus ein ich achte ziemlich darauf das das deisgn mit dem hof zusammen passt.
also wenn man einen turnierstall hat wo es viel eben ums turnierreiten geht fdann ist diesesdesign perfekt.
wens allerdings eher ein VRh ist, der sich auf das wohl der Pferde |problempferde| spezialisiert, dann sollte es eben auch ein entsprechenedes deisgns ein wo die Pferde ohne reiter drauf zus ehen sind!

Mein geschmack auf jeden fall getroffen!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

11.09.2005 15:40 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Das Pferd ist schön, passt richtig gut rein. Ansonsten find ichs auch schön. (:

11.09.2005 15:44 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
<3

Dankööö <3 *froi*

Über noch mehr Comments freu ich mich imma ^^
11.09.2005 18:11 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Erst El Dorado, dann Lorental, dann irgendein anderer, dann wieder Lorental, jetzt SPZ Corrado, aber nunja - deine Sache. Das Desi find ich bis auf den Streifen, der in den Reiter hineinsticht, ganz schön, man erkennt deutlich, dass es von dir ist - eben dein Style.

11.09.2005 20:30 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
<3

Ich glaube nich das dich das was angeht Augenzwinkern Lass das mal meine Sorge sein.. ist ja alles mit den Members abgestrochen also von dem her Augenzwinkern

Danke fürn Comment.
11.09.2005 22:21 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schick schick^^
Das Pferd passt richtig gut zum Design (;

lG, Whinny
12.09.2005 00:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design | Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH