Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Design für Reitakademie! | Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (s) Design für Reitakademie! | Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

(s) Design für Reitakademie! | Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf anfrage
Homepage: auf anfrage

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 pixel
Hintergrundfarbe/Farbeispiele der Grafik:

Textfarbe: passend
Schriftart: edel
Text: Reitakademie Kirschblüte
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: soll edel wirken, bei dem schloss, wenn möglich den berg abschneiden
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
Schloss: chrger / pixelio.de
Farbpaletten: Saskia von einseinself.net
Pferdefoto: Stefanie92 von GB
01.08.2011 13:40 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...änderungen können vorgenommen werden

Dateianhang:
jpg reitakkir.jpg (90,01 KB, 217 mal heruntergeladen)

01.08.2011 14:22 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch toll aus! fröhlich

Allerdings hat *Lilly* vergessen zu erwähnen:

Frames(anzahl): 4, Main, Menü, Untermenü & Newsbox
Framesausrichtung: Das Menü links, darunter das Untermenü & die Newsbox da wo sie hinpasst smile

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 01.08.2011 14:44.

01.08.2011 14:33 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

Themenstarter Thema begonnen von *Lily

ja stimmt großes Grinsen aber der "header" ist einfach ein traum Herz Daumen runter
01.08.2011 18:04 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

ok, weiß nicht ob die anordnung euch so entrspricht

Dateianhänge:
jpg designreitakkir.jpg (94,07 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg endreika.jpg (139 KB, 171 mal heruntergeladen)

01.08.2011 21:00 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch ein paar Änderungen:

1. Newsbox ganz weg

2. Das Design nach unten verlängern, d.h. auf 1024x900px

icon von mir
01.08.2011 22:15 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte

images/avatars/avatar-54052.jpg

Das design ist echt ein Traum x3333

01.08.2011 22:16 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

- smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 04.08.2011 19:11.

04.08.2011 18:33 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

bisschen schlicht geworden aber ich mags nich so überladen^^

edit: ich weiß jetzt nich warum da weiße punkte sind -.- aber wenns dir gefällt dann mach ich sie noch weg smile

Dateianhang:
png kirschbluete.png (586,23 KB, 104 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 07.08.2011 19:15.

07.08.2011 19:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

Themenstarter Thema begonnen von *Lily

Zitat:
Original von katjaa
bisschen schlicht geworden aber ich mags nich so überladen^^

edit: ich weiß jetzt nich warum da weiße punkte sind -.- aber wenns dir gefällt dann mach ich sie noch weg smile

ist echt schön geworden, nur die weißen punkte weg, menü und untermenü etwas breiter und das normale menü größer als das untermenü... dann ist es einfach perfekt Herz und ich nehms dann großes Grinsen
07.08.2011 19:19 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da wir keine Antwort bekommen haben, hat sich das erledigt (=

Thema bitte löschen! (Mit Lilly's Erlaubnis!)

icon von mir
16.08.2011 13:18 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hallo Strawberry<3 & *Lilly*,

bittet das nächste mal einen entsprechenden Moderator per Meldenfunktion darum, euren Thread zu schließen. Dazu möchte ich euch gern nochmal auf die Alle Regeln auf einen Blick - Allgemeiner Thread mit besonderem Augenmerk auf den Punkt 4 "Threadschließungen und Editierung der eigenen Beiträge" aufmerksam machen!

Liebe Grüße,
White_Mustang

- Auf Wunsch geschlossen! -

16.08.2011 14:04 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Design für Reitakademie! | Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH