Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Wild Horse Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Wild Horse Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuschelhexe Kuschelhexe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sachsen (jetzt Hessen)

Design für Wild Horse Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Design für meine virtuelle Ranch. Da ich auf repage.de bin wollte ich fragen ob jemand auch dafür coden kann, denn leider bin ich noch nicht dahinter gekommen wie das geht ^^ Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Email: juliaathome@online.de
Homepage: www.wild-horse-ranch.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart: Was am besten passt
Text: Wild Horse Ranch
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:

cll von Photofans

Tinagraphie
01.08.2011 09:57 Kuschelhexe ist offline E-Mail an Kuschelhexe senden Homepage von Kuschelhexe Beiträge von Kuschelhexe suchen Nehmen Sie Kuschelhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuschelhexe in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

änderungen können noch vorgenommen werden..

Dateianhang:
jpg wihora.jpg (79 KB, 136 mal heruntergeladen)

01.08.2011 10:43 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplett andrer Stil, als das von paint*horse. Augenzwinkern
Änderungen aller Art können vorgenommen werden. smile

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

01.08.2011 11:25  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kuschelhexe

kann jemand das auch für repage coden ?? weil da blick ich rein gar nicht durch....
01.08.2011 13:50 Kuschelhexe ist offline E-Mail an Kuschelhexe senden Homepage von Kuschelhexe Beiträge von Kuschelhexe suchen Nehmen Sie Kuschelhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuschelhexe in Ihre Kontaktliste ein
...ehemals soulmate.

Ich kann es leider nicht, tut mir Leid.
Aber du kannst dein Problem hier posten und ich denke, da wird man dir helfen. Augenzwinkern

Lg.

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

01.08.2011 14:13  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
...ehemals soulmate.

Nimmst du denn jetzt eines der Designs?

Lg.

Elena Gilbert

03.08.2011 13:57  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kuschelhexe

Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches ich nehmen soll... Die sehen beide Super aus...
04.08.2011 10:40 Kuschelhexe ist offline E-Mail an Kuschelhexe senden Homepage von Kuschelhexe Beiträge von Kuschelhexe suchen Nehmen Sie Kuschelhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuschelhexe in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mein versuch ^^

Dateianhang:
png wild.png (517,46 KB, 31 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

07.08.2011 19:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Wild Horse Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH