Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » bplaced?! erklärung!? Hilfe :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bplaced?! erklärung!? Hilfe :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

bplaced?! erklärung!? Hilfe :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich auf Anraten von Freunden dafür entschieden mich bei bplaced. net anzumelden, damit ich dort ordentlich "arbeiten" kann, also meine Seite erstellen. Ich habe Grundlagen in HTML, das sollte also nicht das Problem sein. Nun ist es aber so, ich finde mich dort gaaarnicht zurecht und hoffe, dass mir einer von euch erläutern könnte, wie und wo ich genau was einstellen muss/kann/darf/soll.
Ich bin da echt ein bisschen verzweifelt. großes Grinsen
Aber danke schonmal im Vorraus (:

31.07.2011 21:06 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53389.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ist kein sehr hilfreicher Threadtitel..

Grundlegend ziehst du dir ein FTP Programm wie FileZilla, erstellst HTML-Files auf deinem PC mit Editor oder was-auch-immer, lädst die dann per FTP-Programm hoch. Den FTP-Zugang (also die Daten) findest du in bplaced unter FTP-Verwaltung (Voll die Überraschung, ne).

Und du darfst die Frage jetzt auch gern etwas genauer formulieren weil ich nicht weiss was du genau einstellen willst/kannst oO.
31.07.2011 21:21 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich arbeite mit Filezilla und TotalEdit !

Ich denke du fragst dich, wie du dich bei der Seite einloggen kannst? Bei FileZilla ist das so (bei anderen vvllt auch Augenzwinkern ),

bei "Server" gibst du deine Seite ein, zB deinname.bplaced.net
bei Benutzername dann deinname,
& bei passwort das Passwort welches du ausgesucht hast.

Nun kannst du die erstellten html Seiten bequem auf deinen Server laden großes Grinsen

Bei weiteren Fragen wende dich einfach per PN an mich Freude

icon von mir
31.07.2011 22:12 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich geh über www.webftp.de rein (:
Anmeldung genau wie bei FileZilla..

31.07.2011 22:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Hier steht alles was man braucht fürs erste smile

Clueso-Barfuss

31.07.2011 23:08 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy

Danke für die Hilfe, habt mir sehr geholfen (:

01.08.2011 00:27 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Ich kann dich voll verstehn, ich hatte vor nem Jahr den gleichen Gedanken, weil mir die Seiten so gut gefallen haben. Da hab ich mich tausend mal angemeldet und wieder gelöscht, weil ich 0 Durchblick hatte. Seit ca. 3 Monaten hab ich aber 0 Probleme mehr damit...;D

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

02.08.2011 23:02 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy

Haha, danke großes Grinsen
Ja ich habs inzwischen auch verstanden, ist eigentlich ganz leicht, wenn mans einmal verstanden hat (:

05.08.2011 23:18 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » bplaced?! erklärung!? Hilfe :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH