Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Neue Hundefarm "Osiril" |vorläufiges Design online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo soll die Hundefram liegen?
Rheinfall/Schweiz 8 26.67%
Spreewald 6 20.00%
Mecklenburger Wald 5 16.67%
Mallorca 3 10.00%
Kroatien 3 10.00%
Gran Canaria 3 10.00%
Rothaargebirge 1 3.33%
Helgoland 1 3.33%
Was anderes (bitte mit Vorschlag) 0 0.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neue Hundefarm "Osiril" |vorläufiges Design online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

RE: Neue Hundefarm "Osiril" |vorläufiges Design online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maerrochirim

Ich möchte mich auf 5 Rassen spezialisieren:
1. Berner Sennen
2. Golden Retriever
3. Border Collies
4. Australian Shephard
5. Jack Russel

Darf ich dich verbessern? smile Zunge raus

30.07.2011 22:18 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte

images/avatars/avatar-54052.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute idee , das design ist jetzt nciht der Brüller ...

Ich finde in der Schweiz sollte die "Hundefarm" liegen , da ist es schön , grün ... finde das passt Augenzwinkern

30.07.2011 22:23 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122

images/avatars/avatar-54237.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berner Sennenhunde.Supii!
Da würde ich mich sofort anmelden und auch das Klicktraining hört sich gut an.
Wenn es noch Rottweiler gäbe wäre es noch besser aber es ist ja deine Farm Augenzwinkern
Wann geht sie denn ungefähr online?

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

02.08.2011 16:59 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Neue Hundefarm "Osiril" |vorläufiges Design online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH