Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] VPH Lia Lothdriel sucht Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH Lia Lothdriel sucht Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

VPH Lia Lothdriel sucht Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»» LIA LOTHDRIEL SOLL WIEDER ONLINE GEHEN!
...und dazu brauche ich eure Hilfe.

» Was ist Lia Lothdriel überhaupt?:
» Lia Lothdriel ist eine von mir im Jahre 2009 erstellte virtuelle Pferdeherde, die nun seit etwa einem halben Jahr halb geschlossen ist, da ich im Februar nicht die Zeit und die Möglichkeit (zwecks Rechner etc) hatte, es aufrecht zu erhalten. Davor war leider bereits schon eine kleine Flaute enthalten, die wahrscheinlich daraus folge, dass das zweite Halbjahr der Schulen begann und das immer sehr hektisch zwecks Prüfungen, Klausuren und Arbeiten ist.
Auch hat Lia Lothdriel bereits einige Teammitglieder gesehen und sich auch von den meisten bereits wieder verabschieden müssen. Inzwischen bin glaube ich mal, nurnoch ich existent, wodurch es mir etwa schwierig wird, alles wieder komplett umzubauen.
Warum ich Lia Lothdriel überhaupt wieder aufbauen will? Ganz einfach: In diesem Projekt steckt eine Menge Herzblut drin, etwa ein Dutzend Ideen wurden bereits umgesetzt, während unzählige noch darauf warteten. Auch jetzt könnte ich mich hinsetzen und eine Menge Ideen zusammensammeln, doch ist es alleine wieder etwas schwer. Ich würde Lia Lothdriel einfach gerne wieder aufleben lassen, zumal die ehemalige Community garantiert ebenfalls nichts dagegen hätte und vielleicht einige wieder zur Herde stoßen würden, sobald sie erführen, dass Lia Lothdriel wieder eröffnet. Sollten allgemein zur Herde noch Fragen bestehen, kann mir gerne eine PN geschrieben werden.

» Was wird erwartet?:
» Gegebenenfalls würde ich das Forum gerne komplett neu aufbauen, mit sämtlichen Hacks und Grafiken. Natürlich hast auch Du, sofern Du Interesse hast, dem Team beizutreten, Möglichkeiten, deine Ideen zum Forenaufbau preiszugeben. Allgemein erwarte ich natürlich Teamfähigkeit und Ausdauer, da es nicht wirklich einfach ist, eine vPh von Anfang bis zum Unendlichen fortzuführen. Es beansprucht eine Menge Zeit. Ich habe kein großes Interesse daran, jemandem im Team zu haben, der nach einer kurzen Zeit bereits das Amt niederlegt und Lia Lothdriel sozusagen im Stich lässt.
Zudem habe ich kein Interesse daran, dass ich an allem sitzen bleibe, von daher solltest Du auch eigene Meinungen haben, Kompromissbereitschaft zeigen können sowie halbwegs eigenständig arbeiten
Ich suche etwa zwei bis höchstens drei Teammitglieder, die sich bereiterklären, für das Forum die notwendige Zeit zu investieren. Demnach sollten allerdings gewisse Talente vorgezeigt werden, damit Lia Lothdriel auch Abwechslung hat und im eigenen Stil im Internet erscheinen kann. HTML/CSS bzw. WBBLite-Kenntnisse und/oder Grafikbearbeitungen wären hierbei von Vorteil. Außerdem muss ich euch vertrauen können, da Lia Lothdriel auf einem kostenpflichtigen Webspace betrieben wird! In dem Falle solltet ihr also auch eine gewisse Reife mitbringen, wobei da das Alter wenig eine Rolle spielt.

» Meine Wenigkeit:
» Ich bin 19 Jahre alt und werde Jessy genannt. Ich wohne in Pirmasens (Pfalz) und gehe zur Berufssschule, um den Realschulabschluss nachzuholen. Die Schule fängt hier am 08. August an. Jedoch hindert mich das nicht daran, jeden Tag am Rechner zu sein und am Forum arbeiten zu können, bzw. erreichbar zu sein. Ich bin teamfähig, verantwortungsbewusst und manchmal ein wenig perfektionistisch veranlagt. Ironie und Sarkasmus sowie ein undefinierbarer Humor spielen bei mir eine große Rolle. Man muss zwar nicht alles verstehen, was ich daherplappere, aber ein wenig Humor solltest auch du mitbringen Augenzwinkern
Kontaktieren könnt ihr mich natürlich per PN oder aber auch gerne per ICQ: 312-599-853 oder eMail: info@lothdriel.de
Ich bin jeden Tag erreichbar, wodurch ihr euch bei Interesse gern bei mir melden dürft.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Zimtziege

PS: Wenn Interesse besteht, kann sich auch ein damaliges Teammitglied bei mir melden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 05.10.2011 23:00.

30.07.2011 19:50 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.crazy Zimtii

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche auch weiterhin Augenzwinkern

01.08.2011 17:09 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich gerne anbieten.
zumir wie es der zufall will heiss ich ebenfalls jessy,
bis 21 jahre jung/alt wie mans sehn will.
mache eine ausbildung zur modeschneiderin,
hab langjährige vph erfahrung (bei den horses of night dream, nicht mehr existent)
bin mit html, und wbb foren vertraut, kann bei diesen auch hacks einbauen, teils auch css geschichten.

was ich vieleicht noch erwähnen sollte ist das ich des leideren, eine leichte bis mitlere rechtschreibschwäche hab.

was die zeit angeht, so bin ich zumindest abends nach der schule immer noch n paar h aktiv online, und derzeit hab ich ferien, und bin eigendlich recht viel am pc.

01.08.2011 17:38 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
.crazy Zimtii

Huhu,

danke für deine Bewerbung, wir haben uns ja bereits etwas kennengelernt.
Gerne würde ich noch andere Bewerbungen entgegennehmen, wenn Interesse besteht - keine Angst, ich beiße nicht smile

Liebe Grüße
Zimtziege

02.08.2011 09:42 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.crazy Zimtii

Niemand Interesse? Suche immernoch.

05.08.2011 23:05 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.crazy Zimtii

Nur keine falsche Scheu, ich such immernoch Augenzwinkern

23.08.2011 07:02 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.crazy Zimtii

Bewerbungen werden immernoch entgegen genommen.

29.08.2011 17:58 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

hey hätte auch interesse dem team beizutreten.
ich werde demnächst 19, habe mein fachabitur im sommer gemacht und habe momentan so gut wie nichts zu tun, bis ich mich im winter fürs kommunikationsdesignstudium bewerbe. Html, Css, und wbblite foren, kann ich alles und grafiken kann ich selbstverstädnlich auch machen.
Ich hatte selbst Jahrelang eine recht gut laufende VPH und war auch mal ne zeit lang auf deiner angemeldet, wer weiß ich nur nichtmehr

lg tami

danke liebes Wichtellein

11.09.2011 19:49 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

RE: VPH Lia Lothdriel sucht Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche weiterhin Teammitglieder, besonderes Augenmerk für Ideen und Vorschläge, zudem auch Boardgestaltung.

05.10.2011 23:00 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti

images/avatars/avatar-53632.gif

*push*

Hat niemand sonst Interesse? Jede Bewerbung ist gerne gesehen, jeder Idee willkommen! Traut euch, einfach melden und dann sehen wir weiter.

Jessy hat so viel Herzblut in Lia Lothdriel und das ganze Drumherum gesteckt, da wäre es wirklich zu schade, wenn LL jetzt in der Versenkung verschwinden würde.

Gebt euch einen Ruck (:

Icon by lighty - danke!

03.11.2011 14:27 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] VPH Lia Lothdriel sucht Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH