Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfeeeeeee (geht um ein vrh) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfeeeeeee (geht um ein vrh)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ohne erfolg es gibt eienn therd und alle habe riesen kenntnis und so auserdem müsste ich jetzt anfangen aber ich ahbe keine ahnungw ei man das so richtig doll macht!

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

11.09.2005 18:09 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich auch.Gib mal die Addy
11.09.2005 18:13 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

heir aber alles futsch: http://vrhblacksilver.oyla5.de

Hats du diene vrhs bei oyla gemacht also für so einen würde ich alles tun echtes kompliment!!!!!!! geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 11.09.2005 18:16.

11.09.2005 18:15 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hmm, muss da auch zustimmen glaube nicht so daran, da diese Seiten ja erst frisch erstellt wurden...

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
11.09.2005 18:19 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Um ehrlich zu sagen vermute ich etwas.

In einem Threath geht es um einen Hof, der verschenkt wird. Ihr Formular wurde um 5.20 (ca.) Uhr abgeschickt, um 30 wurder dieser Threath geöffnet und um 50 hat sie dann nochmal einen Eintrag auf dem threath um den Hof gemacht, vonwegen," hier ist noch ein grund warum ich den hof brauch!!!"
11.09.2005 18:22 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

diese siete habe ich Hey tut mir sooooooooooooooooooo elid weil cih so genervt ahbe aber ich betrüge ncihte rlich ehy bitti glaubt irh mir??? Ich mACH JETZT EINEN THERD AUF WO CIH GANZ NORMAL FARGE OK UND CIH ERWÄHNE WDAS MIT DER FREUNDIN ENT SONST GITBS NUR WIEDER STRESS MIT LEUTEN DIE MRI NCIHT GLAUEBN OK???

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 11.09.2005 18:47.

11.09.2005 18:26 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

man hat echt arg probleme zu entziffern was du von einem willst1

jedenfalls glaub ich dir nich, da sich eine oyla page ja nich in null komma nix von alleine löscht!

wie heißt denn deine freundin? (wenn die hier angemeldet is dann Nick)

beantworte mal das Formular

E-Mail deiner Freundin
Name deiner Freundin
Alter deiner Freuindin
11.09.2005 19:19 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

also meine freundin is nicht hier angemeldet ihre mail addy is lizzy.lizzy@mails.at sie heisst Lizzy ( galub wirklcih enta ber kenn se nur virtuell udn ihr alter is 11 ähm ok jetzt is eh alle sfutsch aber ich machs jetrzt eben alleine ne andere frage wie macht man so ein deisng wie beim kennlad vrh macht mir das jemand?????????????

11.09.2005 19:23 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ich würde dir echt gerne helfen....

aber nur wenn du die warheit sagst und zugibst das du einen vrh für DICH machen willst und einfach hilfe brauchst.

ich würd dir dann ja helfen, ich kann designs etc aber ich glaubd ri das nich
11.09.2005 19:29 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Ok ok macht mich alle runter ich übe gerade das zehfinger system aber irgend wie wird cih heir nur fertig gemacht cih gaube ich melde mich ab ciao!

11.09.2005 19:32 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

ICH HELF DIR; WARTE
11.09.2005 20:00 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Is doch egal, worums da geht! ICH HELF DIR AUCH!!

11.09.2005 20:42 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Hey hab das alles gerade gelesen. vicy is meine Freundin cih glaube ich muss mich entschuldigen für sie sie hat hier ziemlichen Mist gebaut!
Naja SORRYYYY

@Laula toll das du ihr helfen willst aber ich glaube sie will sich momentan von all diesem Zeug fern halten Vicy hatte schon immer probleme sie hat auch oft gesagt sie sei Valerie (das bin ich) und so naja grosses Sorry!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 11.09.2005 20:53.

11.09.2005 20:46 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also ich mische mich nun auch mal ein...
der thread hat doch keinen wirklichen sinn mehr, oder? könnte man ihn nicht schließen? oder willst du vicy nun doch hilfe? verwirrt

liebe grüße,
laura
11.09.2005 20:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

nene Rocky hat volkommen recht Vicy kommt nicht mehr erlich sie hasst nun alle hier fragt mich nicht wiso! schliessen!!!!!!!!!!
11.09.2005 21:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ich kann dat irgendwie schon verstehn! Oda?

11.09.2005 21:06 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

stimmt.#

Man kann closen.

Aber toll das ihr ihr helfen woltet. Sowas bräuchte ich auch(schaff bei oyla.de nicht das mit desis, obwohl ich sooo gern eins hätte)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

28.09.2005 17:33 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfeeeeeee (geht um ein vrh)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH