|
 |
Design für Pferdepage -jeder Versuch wird dankend entgegen genommen |
T-Touch

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
|
18.07.2011 12:06 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ein Versuch wäre echt toll
28.07.2011 10:41 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
wooooooow!
Erstmals vielen lieben Dank, dass du dich echt dran versucht hast!
Die Headleiste ist perfekt, ein Traum von einer Bearbeitung, wirklich 100% was ich wollte& auch die Farbe, die Brushes all das trifft perfekt zu
Aber könnte man das Main ev noch verschlichtern und ganz ohne Wolkeneffekt machen & auch den Brush links unten entfernen, da es als ein, nach unten auslaufendes Design, eingebaut werden sollte wäre das vermutlich ungünstig. Könnte man die Navigation ev auch im gleichen Beigeton wie das Main halten und nur eine dezente Trennungslinie als Abgrenzung verwenden?
Würdest du dich ncohmal an einer Überarbeitung versuchen wollen?
Wie gesagt, das Head oben, find ich absolut fantastisch
Vielen Dank nochmal für die bereits investierte Zeit
28.07.2011 21:57 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
|
28.07.2011 22:37 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Paint*Horse
Oooch
wie lieb von dir, dass du dich auch dran versucht hast
Vielen Dank, das verblasste Foto Main find ich auch mal eine tolle Idee, nur leider würde es auf meiner Homepage überhaupt nicht zur Geltung kommen (da immer Fotos den Hintergrund verdecken würden), somit werde ich bei blue´s Grafik bleiben.
Ich danke dir aber für die Zeit& Mühe die du investiert hast! DANKE
29.07.2011 10:02 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wuuuuuuunderbar
& so schnell, WOW! DANKE
Könnte man theoretisch eig noch bei dem Stehbild das Grünzeug (sprich den bildhintergrund) etwas mehr verdecken, dadurch das alles andere in Braun/Beigetönen gehalten wird sticht das irgendwie ein klein wenig raus.
&falls du tatsächlich noch eine Änderung vornehmen würdest, könnte man rechts beim Head den dunklen Schraffier-Effekt (also den rechten Rand beim Head) entfernen und es einfach in diesem hellen Beigeton auslaufen lassen? Das wär noch der allerletzte Feinschliff, dann wär es ein abolutes Highlight.
Aber ich versteh auch wenn du nicht noch mehr Zeit investieren willst, aber wie gesagt es wär der allerletzte Feinschliff, ansonsten hat es absolute Starqualität
Vielen Dank für die bereits investierte Zeit. DAAAAAANKE!
29.07.2011 11:11 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
29.07.2011 17:05 |
|
|
T-Touch

Mitglied

Themenstarter
 |
|
aaaaaaach herje, du bist wirklich gold wert
WooooooW ich weiß gar nicht wie ich dir noch danken soll, soviel wie du in den letzten Tagen für mich gemacht hast-
Ich weiß man darf eig keine Änderungen an einer erstellten Grafik vornehmen, aber ich wollte dich fragen, ob es für dich klar gehen würde, wenn ich nur am head oben die harte kante etwas abschwächen würde ?
ich hab das nur mal eben spaßhalber versucht (siehe feature23.oyla.de) & wollte da mal nachfragen ob es für dich in Ordnung wäre wenn ich es so lassen würdE?
LG
01.08.2011 11:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|