Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie Ebbe und Flut. | Anton und Greta. | 2 RPG Sets. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Ebbe und Flut. | Anton und Greta. | 2 RPG Sets.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Wie Ebbe und Flut. | Anton und Greta. | 2 RPG Sets. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Ebbe und Flut und Träume, die immer wieder kommen.
    Sie machen uns Mut, wir haben sie uns einfach genommen.

Anton Hofer und Greta Schreiber sind zwei wundervolle Charaktere, die ihren Platz in dem wundervollen RPG TSS gefunden haben.
    Anton ist Unteroffizier der deutschen Marine, während Greta ihre Brötchen damit verdient, Kinder zu betreuen. Man möchte kaum
    glauben, dass das mit ihnen beiden Liebe auf den ersten Blick war. War es aber und weil auch ich diese beiden Charaktere wahnsinnig
    liebe, hat es mir besonders viel Spaß gemacht, diese zwei - ganz bewusst sehr schlichten - Sets zu machen. Geändert wird da nichts
    mehr, aber trotzdem bin ich auf eure Meinung sehr gespannt!

Quellen TFS ; Dafont

Greta

Bist du da, wo ich auch bin?
    Bist du angekommen?

Wo die Zeit im Wind verrinnt
    Wie Sand am Meer;

Wie Wellen, die immer wieder kommen?
    Es ist eigentlich nicht schwer,
    wir haben's uns einfach genommen.
    Der Augenblick schreibt unsere Geschichte.

Anton

Wir sind unzertrennlich.
    Wir sind unvergänglich.

Wir sind unzertrennlich
    in unsere Welt verloren.

Wir sind unzertrennlich.
    Wir Sind unvergänglich
    in die Sekunde eingefroren.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bewerten. (:
    Liebe Grüße, Linki.
26.07.2011 14:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Mehr kann und will ich nicht sagen.

Wunderschöne Bilder, wirklich eine tolle Bearbeitung ... und das Lied ist eh klasse. smile

26.07.2011 14:56 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, lieben Dank! <3 Freut mich, dass dir die Sets so gut gefallen! Die Fotos sind in meinen Augen pure Perfektion, hat Spaß gemacht, damit zu arbeiten. (:
    Liebe Grüße, Linki.
26.07.2011 18:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
CUPCAKE CUPCAKE ist weiblich
Alles da da da.

images/avatars/avatar-53438.jpg

Herkunft: Österreich, Wien

Das Set ist unglaublich - wunderbare Bearbeitung, obwohl die Bilder tragen natürlich auch dazu bei (;
Es wirkt einfach wunderschön natürlich. Herz

who cares if you disagree?
who died and made you king of anything?

10.08.2011 22:08 CUPCAKE ist offline E-Mail an CUPCAKE senden Beiträge von CUPCAKE suchen Nehmen Sie CUPCAKE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie Ebbe und Flut. | Anton und Greta. | 2 RPG Sets.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH