|
 |
2 l Designs + Vergabe |
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
Hey ihr lieben,
habe heute mal wieder etwas gebastelt
Wie gefällt es euch?
Wenn Interesse besteht Vergebe ich sie auch gerne, änderungen kann ich gerne vornehmen.
Bilderquelle : _x_
*Liebe Grüße
Dateianhänge: |
86712614.jpg (96,14 KB, 138 mal heruntergeladen)
dfhdf.jpg (88 KB, 136 mal heruntergeladen)
|
__________________ Fotos für Grafiken
|
|
24.07.2011 00:01 |
|
|
Jewelery

Mitglied

|
|
Sind das Div-Layouts, oder warum gehen die unten durch?
Das erste finde ich etwas blass, aber eigentlich sind beide farblich sehr schön gestaltet und die Bilder sind gut eingearbeitet
|
|
24.07.2011 00:34 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
Hallu,
beim 1. Design gefalen mir Farben und Aufbau recht gut. Allerdings mögen mir die verschiedenen Blumenbrushes nicht gefallen, die passen irgendwie nicht zusammen. Die Schrift finde ich in Ordnung aber vielleicht ein kräftigerer Gelbton wäre schöner. Die Bildeinarbeitung gefällt, aber bei den runden Bilder hätte ich vielleicht noch einen winzig kleinen gelben Rahmen (so wie die kleine Abgrenzung da beim main/menue-bereich zum Hg) gewählt, müsste man gucken wie es aussieht.
Aber ein einladendes, nettes Design.
Design 2 allerdings sagt mir nicht so zu.
Die Farben sind oke. Die Einarbeitung des unteren Bild finde ich auch noch ganz gut, aber die zwei Runden Bilder nicht. Sie sind meiner Meinung nach viel zu groß, zumindestens das kleinere. Außerdem beißen sich die Farben der Pferdebilder mit denen deines Designs (das bordaux und das rote Jackett des Reiters), somit wirkt es nicht passend. Das Pferd des ersten Bildes sieht doch eher gequält aus, auch den Brush der über das Bild geht finde ich nicht gelungen.
Des weiteren sind Main und Menü wirklich sehr klein geraten.
Die Schrift finde ich nett, auch wenn ich die 2. Schriftart ein bisschen dünner gewählt hätte, aber gut
Den Slogan hingegen kann man garnicht lesen.
Also im Grunde eine gute Idee aber noch ausbaufähig
Ich hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen.
Lg Susee
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 24.07.2011 12:10.
|
|
24.07.2011 12:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|