Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Design Versuche /auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Design Versuche /auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte

images/avatars/avatar-54052.jpg

Meine Design Versuche /auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich immoment am Design erstellen , das ist mein erster Versuch :

Bildquelle: foto-vik.ru

So die Angaben müssten stimmen ;-) Freue mich über Bewertungen

Hab eigl. noch mehr aber die waren falsch un das andere ist verloren gegangen ...

LG Mimi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Daily': 24.07.2011 11:20.

23.07.2011 22:03 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo VRH Kirschblüte,

Bitte verlinke die Bildquellen noch und entferne umgehend die Designs mit Bob Langrish-Bildern, deren Copyright du weggeschnitten/ausgeschnitten/entfernt hast, denn das ist von dem Herrn Langrish nicht gestattet.

Zitat:
Use of website images
Bob gives permission for children to use his website photographs for virtual horse games but the copyright © symbol has to remain on the pictures in order to protect them.

Liebe Grüße,
White_Mustang

23.07.2011 22:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Design Versuche /auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH