Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Heimat Suchende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimat Suchende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noroelle Noroelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53356.png

Herkunft: the hell
Name: Lexi

Heimat Suchende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich pass mich eigentlich jedem Forum soweit an.

Name: Orphelia Musette Charleen Kreophan
Alter: Da könnt ihr mir Vorschläge machen ^^ Sollte aber so ab 17 aufwärts gehen.
Rasse: Egal welche Rasse, dass lässt sich anpassen. Ich bin da flexibel.
Avatar: Susan Coffey, Analeigh Tipton oder Camilla Belle
Eine der dreien sollte es schon sein, die ich verwenden darf Augenzwinkern

Also. Wie ja schon erwähnt passe ich mich dem jeweiligen Forum an, dass mir angeboten wird.

Ich schreibe so zwischen 500-2000 Zeichen, Rating am besten ab 18. Vorzugsweise Ortstrennung. Bitte kein Mix aus Szenen- und Ortstrennung. Ich playe seit sieben Jahren RPG und ich würde es bevorzugen, wenn das Forum, in das ich kommen sollte aktiv ist, sodass man auch gut Anschluss findet.

IDOLUM
18.07.2011 08:43 Noroelle ist offline E-Mail an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Noroelle anzeigen
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

schau doch mal bei uns vorbei http://www.el-iluso.pytalhost.de

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

19.07.2011 15:15 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Noroelle

Vielleicht hättest du ja Lust H I E R vorbeizuschauen.
Ich bin dort selbst nur Mitlgied und gerade in der Bewerbungsphase, aber fühle mich jetzt schon wohl und aufgenommen. Echt liebe Leute, echt tolle Admins.
Ich glaube es sind auch alle deine Avatarwünsche noch frei.
Vielleicht findest du ja auch ein Gesuch mit dem du deine Vorstellungen verbinden könntest. Damit könntest du sicher jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

SHORT FACTS
  • Real Life RPG in San Francisco
  • Szennentrennung
  • Kurze oder lange Postings
  • ab 18
  • Mehr als 50 Charaktere
  • wählbare Schicksalsfunktion
  • undundund

Einen schönen Tag noch & Liebe Grüsse
Mel

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

19.07.2011 15:52 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Heimat Suchende

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH