Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Homepageadresse - dringend Hilfe gesucht :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Homepageadresse - dringend Hilfe gesucht :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArtisticPhotography
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Fragezeichen Problem mit Homepageadresse - dringend Hilfe gesucht :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User!
Ich habe eine dringende Frage. Meine Homepage funktioniert plötzlich nurmehr wenn ich an die Adresse /start.html anhänge. Tue ich dies nicht, komme ich zum Index Verzeichnis. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich verwende den Zeta Producer und habe die Seite auf bplaced.

Link zur HP: equinephotos.bplaced.net/start.html
Problem bei "normalem" aufrufen: equinephotos.bplaced.net

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann unglücklich
Liebe Grüße, Laura.

17.07.2011 18:31 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenn deine start.html seite mal index.html und versuchs dann nochmal smile

17.07.2011 18:37 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
ArtisticPhotography
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ArtisticPhotography
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das werd ich zuhause versuchen.
Weißt du zufällig wo man das macht?

17.07.2011 18:44 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Das gehört in die normale Homepagehilfe, daher verschiebe ich es mal. Augenzwinkern

Übrigens:
Wenn du über Ftp reingehst (ftp://deinname.bplaced.net) kannst du es dort einfach wie in deinen normalen Computerordnern umbenennen.

lg Golden Hope

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 17.07.2011 18:56.

17.07.2011 18:54 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
ArtisticPhotography
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ArtisticPhotography

Zitat:
Original von Kimi.
Nenn deine start.html seite mal index.html und versuchs dann nochmal smile

Danke für deine Hilfe! smile

@Golden Hope: sry smile & danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArtisticPhotography: 17.07.2011 19:44.

17.07.2011 19:44 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Homepageadresse - dringend Hilfe gesucht :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH