Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Im Forum antworten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Im Forum antworten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Im Forum antworten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich hab ein Problem und zwar, wenn man beim Forum ein neues Thema erstellt oder antworten will, kommt eine Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/erquast/www/acp/lib/class_db_mysql.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/erquast/www/acp/lib/class_db_mysql.php:71) in /users/erquast/www/addreply.php on line 72

Die Antwort oder das Thema ist dann aber zwar da, aber die Fehlermeldung nervt..wir haben auch schon das Forum neu installiert aber, es ist immer noch da.

Danke schonmal im Vorraus,
lg Paty smile

12.07.2011 15:31 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Selbe problem hab ich momentan auch, hab aber noch nicht rausgefunden woher es kommt.

12.07.2011 16:20 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenso des selbe problem, merkwürdigerweise wird der Post aber im forum auch eingefügt o_O und bis gestern ging es noch
und der letzte hack ist mit sicherheit mind. 3-4 monate her
12.07.2011 17:15 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty

Auf welchem Anbieter habt ihr eure Forums?

12.07.2011 17:52 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

beim VRH Treff ist das auch - bei bplaced. Habt ihr auch die "Sonderausgabe" von Isa?

bin ich froh dass ich kein wbblite mehr hab ^^

12.07.2011 17:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

ne ich hab das ganz normale wbblite 1...aber auch bei bplaced^^

12.07.2011 18:42 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Epona
Mitglied

Paty schau mal hier, Nivea und ich haben uns mal drum gekümmert:

http://tinyurl.com/6aaq4ls

12.07.2011 19:15 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

danke smile

12.07.2011 20:23 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

also bei mir hat sich des problem irgendwie von selbst wieder in luft aufgelöst o_O
ohne dass ich ne veränderung machen musste, und der suchfunktion funktioniert auch ziemlich problemlos

LG

PS: benutz wbb1 und das auf bplaced und square, wo es bei beiden gesponnen hat
13.07.2011 07:25 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Epona
Mitglied

Zitat:
Original von Lakota-Chan
also bei mir hat sich des problem irgendwie von selbst wieder in luft aufgelöst o_O
ohne dass ich ne veränderung machen musste, und der suchfunktion funktioniert auch ziemlich problemlos

LG

PS: benutz wbb1 und das auf bplaced und square, wo es bei beiden gesponnen hat

Siehe mein Post.

13.07.2011 13:40 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Im Forum antworten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH