Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar für Enjo Gakuin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avatar für Enjo Gakuin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Avatar für Enjo Gakuin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mathy.oh@web.de
Homepage: Enjo Gakuin

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 200 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: egal.

Textfarbe: passend zum hintergrund.
Schriftart: entweder etwas klassiches oder so handschrift
Text: Yoshio.
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nicht zuu überladen

Bilder:
klick 1
klick 2
klick 3
klick 4
Bilderquelle: zerochan.net

09.07.2011 21:57 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch

09.07.2011 22:04 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nochmal überlegt und nehme es smile
Dankeschön!
Ich verlink dich dann in meiner Signatur, okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 10.07.2011 13:07.

10.07.2011 12:17 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar für Enjo Gakuin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH