Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design-Set für die Cherry Blossom Stable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Set für die Cherry Blossom Stable
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Design-Set für die Cherry Blossom Stable Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer kann mir ein Grafikenset (entweder in den Fraben kirschrot oder himmelsblau) mit diesen Angaben erstellen:

Design
Größe: 1024x768
Farbe: kirschrot oder himmelsblau
Aufschrift: Cherry Blossom Stable
Bild: siehe Anhang - und bevor jemand fragt: ja, ich habe die Erlaubnis. Augenzwinkern
Sonstiges: Brushes, Patterns und so.
Frames: 2, Main & Menü

Trennlinie
Größe: egal
Farbe: öhm... schwarz
Aufschrift: Cherry Blossom Stable
Bild: keines
Sonstiges: nichts

Enter
Größe: egal, jenachdem
Aufschrift: Cherry Blossom Stable (und drunter: Ride away...)
Bild: das zweite im Anhang

Forenlogo & Welcome
Größe: egal, nicht zu groß.
Aufschrift: Auf dem Forenlogo: Cherry Blossom Stable / Auf dem Welcome: Welcome to Cherry Blossom Stable
Bild: das erste im Anhang

Extra-Auftrag:
Was? Ein kleines, etwas transparentes Pixelchen^^
Größe: Klein, kleiner... soll vor die Links im Menü. Wie so kleine Herzchen.
Motiv: Kirsche mit Blättern

Bitte, bitte versucht's mal. Augenzwinkern

Lg, Vally

Dateianhänge:
jpg black2003.jpg (32 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Oms.jpg (30,24 KB, 93 mal heruntergeladen)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 11.09.2005 14:45.

11.09.2005 14:39 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte i versuche mal ein design hoffe es gefällt dir bin halt nicht wirklich gut bin noch leicht anfänger ^^ wenn es dir gefällt ehm es einfach

anhang : hab noch ein enter gemacht vielleicht gefällt dir auch das kannst beides nehmen den rest kann i leider nicht wirklich bitte wenn du es nimmst verlinken mit Desi & Enter by : http://photopower.piranho.de

danke

Dateianhänge:
jpg auftrag.jpg (157,09 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (16 KB, 70 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 11.09.2005 19:49.

11.09.2005 19:08 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Desi auch versucht. die andern sachen könnt ich auch machn^^

Dateianhang:
jpg neu.jpg (46,34 KB, 62 mal heruntergeladen)

11.09.2005 20:10 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Themenstarter Thema begonnen von Vally

Sorry das ich mich erst jetzt melde... eine Zeit lang schien es so, als würde der Hof doch nicht entstehen, aber er wird es. xD
Ich würde Nicole's nehmen, außer jemand will es noch versuchen und ich entscheide mich dann für dieses. Mal schau'n.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.10.2005 17:57 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Hi ich habe es bald probiert. Sorry, ich kann keine schönen Blätter, weil ich neht mehr weiß, wo die beim Kirschbaum sind und wie se aussehen, habs trotzdem ma probiert. Einma ohne und einma mit Blatt. Kannst dir davon ja eins aussuchen!

Dann habsch des Welcomesign au ma versucht..

Löl, jetzt schon zum dritten mal editiert. Jez des Forenlogo...Hoffe es ist kay, habs versucht genauso wie des Welcome zu machen und habe die Farben von nicoles sachen auf meine abgestimmt, die gleiche Schrift habe ich leider nicht!

LG lea.
Wennus nimmst, verlink mich bitte mit www.leas-galerie.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 26.10.2005 19:39.

26.10.2005 19:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design-Set für die Cherry Blossom Stable

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH