Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Körungs - und Prämierungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungs - und Prämierungsservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .

images/avatars/avatar-53839.jpg

Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

großes Grinsen Körungs - und Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich dachte, ich eröffne mal einen Körungs- und Prämierundsservice. Wenn ihr wollt, dass eines euer Pferde gekört/prämiert wird, dann meldet euch. Ihr müsst mich nicht belohnen, ein Decksprung oder so würde ausreichen, doch auch das ist nicht nötig großes Grinsen Ich mach das einfach nur aus Spaß großes Grinsen
Hier die Mustergrafik: klick

0-6: nicht gekört/prämiert
6-7,5: gekört / prämiert
7,6-8: Verbandsprämienhengst/stute
8,1-9,2 : Staatsprämienhengst/stute
ab 9,3 : Elitehengst/stute

Ich würde euch bitten, nur nicht gekörte Pferde anzumelden und die Bewertung auch wirklich einzutragen. Ich gebe mir wirklich Mühe und wenn ihr mit der Note nicht zufrieden seit dann kann ich da auch nichts für. Ich bitte um Verständnis.
LG

You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

23.06.2011 21:42 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legst du auch fest, dür welche Rassen das Pferd zugelasse wird und prämierst du auch Fohlen?

LG smile
23.06.2011 21:56 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fohlen kann ich auch prämieren (: ich weiß bloß nicht genau wie die Bezeichnungen dann sind. auch so wie bei Körungen ?

Meeresbrise . Dolly

23.06.2011 22:08 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Mitglied

Ja smile Schon smile

Kannst du auch festlegen, für welche Rassen das Pferd zugelassen wird?

Dann hätte ich hier 2 für dich:
http://ps-lacrima.mx.am/pferde/8/
http://ps-lacrima.mx.am/pferde/3/

Der Titel ist nicht so wichtig, aber wäre schon schän, wenn sie durchkommen würden, auch wenn die Voraussetzungen bestimmt nicht 1A sind Augenzwinkern

http://ps-lacrima.mx.am/pferde/hengste/
Wenn du willst, kriegst du gerne 2 Decksprünge smile

LG
23.06.2011 22:10 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.

Zitat:
Original von Verena1993

Kannst du auch festlegen, für welche Rassen das Pferd zugelassen wird?

Ne, das mach ich nicht, da kenn ich mich nicht soo aus Augenzwinkern

Hier sind die beiden :
http://www.abload.de/img/pralinec8l6.jpg
http://www.abload.de/img/clodyd8yr.jpg

Hm mal sehen. Momentan hab ich keine Pferde die ich von denen decken kann. Aber trotzdem danke fürs angebot großes Grinsen

Meeresbrise . Dolly

23.06.2011 22:53 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
MIA299 MIA299 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Sachsen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIA299: 01.07.2011 14:35.

23.06.2011 23:05 MIA299 ist offline E-Mail an MIA299 senden Beiträge von MIA299 suchen Nehmen Sie MIA299 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MIA299: ////////// YIM-Name von MIA299: /////////////// MSN Passport-Profil von MIA299 anzeigen
Mitglied

WOW geschockt die Ergebnisse sind ja HAMMER smile

Ich trags heute nachmittag ein smile
24.06.2011 06:55 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Körungs - und Prämierungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH