Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Loreno l Php Hof l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Loreno l Php Hof l
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


News

Auch ich gebe mal ein paar News her. :'D

Zum einen kann man bei "Alle Pferde" zwischen Privatpferde und Verkaufspferde auswählen. smile Die Privatpferde-Seite ist auch fertig. smile

Zum Anschauen Screens! fröhlich



21.06.2011 15:59 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich kenn die Vektoren von einer anderen Internetseite.. darfst du sie benutzen ?
Sieht aber sehr gut aus Augenzwinkern Find ich schön und freu mich schon auf weitere Screens smile

__________________
Avatar von : Wapiti

21.06.2011 17:31 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja2000
Hmm ich kenn die Vektoren von einer anderen Internetseite.. darfst du sie benutzen ?
Sieht aber sehr gut aus Augenzwinkern Find ich schön und freu mich schon auf weitere Screens smile


Ja, sie sind gott sei dank zur freien Verwendung (: Meine wären nicht halb so schön großes Grinsen (irgendwie schon verrückt einen Vektorhof zu machen und was die Grafiken abgelangt eine Niete zu sein!? : D)

Ich beeil mich und stell später welche vom shop rein!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 21.06.2011 17:55.

21.06.2011 17:54 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, na dann ist ja gut großes Grinsen Viel spaß noch Augenzwinkern

__________________
Avatar von : Wapiti

21.06.2011 18:28 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt toll aus alles großes Grinsen
darf ich auf die Warteliste großes Grinsen ?

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

21.06.2011 19:50 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarums
sieht echt toll aus alles großes Grinsen
darf ich auf die Warteliste großes Grinsen ?

Danke schön (: Ja klar ich trag dich gleich ein.

__________________

21.06.2011 19:58 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Soo. smile Sind weder ein bisschen vorrangekommen. *_*

News

Die Verkaufspferdeseite ist fertig & einige Verkaufspferde sind nun auch schon verfügbar.
Hier mal nen' Screen:



Yoah, momentan in Arbeit:

- Shop
- Pferdesteckbriefe werden erneuert smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessii: 21.06.2011 21:29.

21.06.2011 21:27 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News News News

# Die Idee für das Putzen ist da und zwar werden ihr Dreck und unsäublichkeiten auf jeden Fall entfernen müssen (Siehe Screen)

#Pfleger suche -> Man kann für sein eigenes Pferd die Announce aufgeben, einen Pfleger zu suchen oder die Suche wieder zurück ziehen

#Notizzettel -> Entweder bei eurem Spind oder auf eurer Startseite werden irgendwann mal kleine Notizzettel kleben. Das Wichtige dabei: Die schreibt nicht ihr, sondern andere Mitglieder an euch! Z.B. Von Tierarzt an B: Nicht vergessen die Rechnung zu begleichen.

Was meint ihr dazu?



Zitat:
..To Do Liste
-Mitglieder Übersicht [ ]
-Profil [ ]
-Forum [ ]
-Gästebuch [ ]
-Pflegepferde [ ]
-Steckbriefe neu machen [ ]
-Hengst eintragen [ ]
-Arbeitsamt [ ]
-Tierarzt/Hufschmiedbereich [ ]
-Profil editieren [ ]
-Notizen [ ]
-Spind [ ]
-Punkte [ ]
-Berichte schreiben [ ]
-Shop [ ]
-Eigenes Pferd verkaufen [ ]
-Trainieren [ ]
-Box einrichten (ausbessern) [ ]
-Anmeldung [ ]
-Putzen [ ]



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 22.06.2011 12:26.

22.06.2011 12:20 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht alles wirklich sehr toll aus smile
22.06.2011 13:38 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
RE: Reiterhof Loreno l Php Hof l 21.06: Neue Screens - Verkaufspferde fertig l Wartelistenplätze 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Awaiakaka (:

News: Pfleger suchen und Pflegepferde ist jetzt auch fertig, aber schaut selbst..







Zitat:
Original von Golden Hope
..To Do Liste
-Mitglieder Übersicht [ ]
-Profil [ ]
-Forum [ ]
-Gästebuch [ ]
-Pflegepferde [x]
-Pfleger suchen [x]
-Steckbriefe neu machen [ ]
-Hengst eintragen [ ]
-Arbeitsamt [ ]
-Tierarzt/Hufschmiedbereich [ ]
-Profil editieren [ ]
-Notizen [ ]
-Spind [ ]
-Punkte [ ]
-Berichte schreiben [ ]
-Shop [ ]
-Eigenes Pferd verkaufen [ ]
-Trainieren [ ]
-Box einrichten (ausbessern) [ ]
-Anmeldung [ ]
-Putzen [ ]


__________________

22.06.2011 14:06 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du es denn schlussendlich gelöst?

__________________

22.06.2011 14:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass es auf ner anderen Seite ausgeben (:

__________________

22.06.2011 16:11 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Wir haben uns dieses mal etwas an die 'Boxen' gemacht.
Zum einen haben wir eine neue Hintergrund-Box, und zum anderen ein neues Prinzip für das Boxen ausmisten & neue Dinge bei 'Box ausstatten'

Zum Prinzip Box ausmisten:
- zu erst sieht man die Box mit dreckigem Stroh & Pferdeäpfeln. Durch Klicks macht man diese weg.
- dann kommt man zu der 'sauberen' Box, mus snun durch Klicks aber noch ein bisschen neues Stroh in die Box legen.

Zum Thema 'Box ausstatten':
Bis jetzt planen wir folgende Gegenstände im Laden für das Boxenzubehör:
- Heunetz
- Boxenschild
- Futtertrog
- Selbsttränke
- Salzleckstein
- bei weiteren Ideen bitte melden!

Und zu guter Letzt noch die neue Box! fröhlich
22.06.2011 18:59 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch auf die Warteliste C:

Die Box ist sehr verschwommen..aber an sich schön smile

__________________
Avatar von : Wapiti

22.06.2011 19:40 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja2000
Ich mag auch auf die Warteliste C:

Die Box ist sehr verschwommen..aber an sich schön smile


So bald loreno einigermaßen fertig ist überarbeiten wir die Grafiken nochmal (:
Ich trag dich sofort ein

__________________

22.06.2011 19:44 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessii

Zum Thema 'Box ausstatten':
Bis jetzt planen wir folgende Gegenstände im Laden für das Boxenzubehör:
- Heunetz
- Boxenschild
- Futtertrog
- Selbsttränke
- Salzleckstein
- bei weiteren Ideen bitte melden!

Ich wäre dafür, noch einen Spielball anzubieten Augenzwinkern

__________________
Herz

22.06.2011 19:58 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch gerne wieder auf die liste fröhlich
aber bitte in klammern mit jenny, da ich mich mit richtigen name anmelden mag fröhlich
edit: wie wäre es mit einem Halfter halter oder sattelhalter.. und so ein schutz ding wenn man die box mal offenlassen will.. die wo man dann zwischen die tür klemmt.. =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachtruefel: 22.06.2011 20:39.

22.06.2011 20:37 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja son Sattelhalter / Halfterhalter ist ja eher in der Sattelkammer als ind er Box. xD

Und Schutzding wenn man die Box mal offenlassen will? Hö? xD
22.06.2011 21:27 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui *_* Gefällt mir gut großes Grinsen
Darf ich auch auf die Warteliste? Herz
(Am besten mit "Lissy" inner Klammer^^)
23.06.2011 10:52 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das hört sich einfach alles nur total klasse an <3
Darf ich auch auf die Warteliste?

Und bei Boxenzubehör würde ich auch wie .silence dafür noch einen Spielball anzubieten (:

Liebe gRüße

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

23.06.2011 10:53 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Loreno l Php Hof l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH