|
 |
erster Pixelpferdekopf von vorne |
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
|
11.09.2005 10:55 |
|
|
Fleur

Mitglied

|
|
Hmm, aaalso.
Kritik:
-Kontur *du könntest die noch vervollständigen, in der Kontur sind einige Risse, es kann auch sein das das vom tanzparentmachen kommt...
-Ohren *die ohren sehen so wie hörner aus. ^^ mach da vllt. noch die kontur weiter
-backenknochen *das pferd hat gar keine backenknochen wie es aussieht... unter den augen ist normal noch knochen, bei dir net. XD
Lob:
+Schatten *der schatten gefällt mir schonmal sehr gut, ist richtig am liegen und gibt dem ganzen perspektive
+Abzeichen *mir gefallen die abzeichen schon super!
Tipps:
~Abzeichen *lass die konturen bei abzeichen weg, dann sieht man noch besser das es noch fell ist ;-)
~Körperbau *achte mehr auf die anatomie des pferdes, wo sind muskeln, knochen...
~Langhaar *das langhaar hat bei dir keine durchgehenden konturen, mach die auch durchgehend, dann siehts noch besser aus, und schattiere das langhaar genauso wie des deckhaar.
Im Gesamteindruck gefällt mir das schonmal ganz gut. ;-)
11.09.2005 12:00 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

Themenstarter
 |
|
danke für die Tips!
Wie mache ich denn, dass sie nicht so mit Lücken werden?
Irgendwie immer wenn ich sie abspeichere, wirds so. Das mit der Anatomie ist mir gar nicht aufgefallen, danke!^^
Hab ich wirklich vergessen...
Zitat: |
~Langhaar *das langhaar hat bei dir keine durchgehenden konturen, mach die auch durchgehend, dann siehts noch besser aus, und schattiere das langhaar genauso wie des deckhaar. |
Wie meinst du das?
11.09.2005 12:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|