Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Pixelpferdekopf von vorne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Pixelpferdekopf von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

erster Pixelpferdekopf von vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist mein erstes Pixel. Ich weiss nicht, obs jetzt transparent ist, aber ich hoffe es großes Grinsen
Ich wär total froh, wenn ihr euren Kommentar dazu geben würdet. Achja ist ohne Vorlage großes Grinsen
Hoffentlich gefällts euch ein wenig.
Ist ein Hafi^^

EDIT: Sieht nicht mehr so schön wie vorher aus...

Sagt doch was, es haben schon 20 Leute geschaut!? Ists so grässlich?

Dateianhang:
gif pferdekopfpixel.gif (3,20 KB, 119 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 11.09.2005 11:25.

11.09.2005 10:55 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, aaalso.

Kritik:
-Kontur *du könntest die noch vervollständigen, in der Kontur sind einige Risse, es kann auch sein das das vom tanzparentmachen kommt...
-Ohren *die ohren sehen so wie hörner aus. ^^ mach da vllt. noch die kontur weiter
-backenknochen *das pferd hat gar keine backenknochen wie es aussieht... unter den augen ist normal noch knochen, bei dir net. XD

Lob:
+Schatten *der schatten gefällt mir schonmal sehr gut, ist richtig am liegen und gibt dem ganzen perspektive
+Abzeichen *mir gefallen die abzeichen schon super!

Tipps:
~Abzeichen *lass die konturen bei abzeichen weg, dann sieht man noch besser das es noch fell ist ;-)
~Körperbau *achte mehr auf die anatomie des pferdes, wo sind muskeln, knochen...
~Langhaar *das langhaar hat bei dir keine durchgehenden konturen, mach die auch durchgehend, dann siehts noch besser aus, und schattiere das langhaar genauso wie des deckhaar.

Im Gesamteindruck gefällt mir das schonmal ganz gut. ;-)

11.09.2005 12:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Tips!
Wie mache ich denn, dass sie nicht so mit Lücken werden?
Irgendwie immer wenn ich sie abspeichere, wirds so. Das mit der Anatomie ist mir gar nicht aufgefallen, danke!^^
Hab ich wirklich vergessen...

Zitat:
~Langhaar *das langhaar hat bei dir keine durchgehenden konturen, mach die auch durchgehend, dann siehts noch besser aus, und schattiere das langhaar genauso wie des deckhaar.

Wie meinst du das?

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

11.09.2005 12:59 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Pixelpferdekopf von vorne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH