Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hof Verden - Der etwas andere Stall - NEUE SCREENS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hof Verden - Der etwas andere Stall - NEUE SCREENS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Design schon eingebaut?
Bin gespannt auf Screens ; ]

19.06.2011 13:21 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pline<3
RE: Hof Verden - Der etwas andere Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Screens vom neuen Desing online!
19.06.2011 21:05 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist schön <3
Ich würde nr bei der Startseite die Grafik kleiner machen und die Schriftart an die anderen Textseiten anpassen.

20.06.2011 16:42 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Meinst du die Schriftart von der Grafik?
20.06.2011 16:44 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Nein, vom Willkommenstext. Der ist in einer anderen Schriftart, als die anderen Texte.

20.06.2011 16:46 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Der Willkommenstext unten ist eigentlich genau gleich großes Grinsen

Ich glaub ich bin heut schwer von Begriff was du meinst xD
20.06.2011 16:51 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Nein, die Schriftart ist viel geschwungener als die z.B. bei Ausbilder oder Turnierreiter, guck mal nach.

20.06.2011 16:55 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

So bin nun wieder aus dem Urlaub zurück. Und habe nun das Forum noch einmal überarbeitet, sowie die Rubrik der Hof, bis auf dem hofplan fertig gestellt.

Neue Screens folgen morgen.

Denke, das es nun ziemlich schnell mit der Fertigstellung des Hofes kommt, da ich nun viel Zeit durch die Ferien habe.

@t Ella*: habe nun nocheinmal genau geschaut. Auf dem Screen sieht es wirklich so aus. Aber auf der Homepage ist es gleich. Danke trotzdem, dass du so aufmerksam warst.

Edit: So, Screens sind nun hochgeladen. Ich hoffe das ich nun schnellst möglich einen Hofplan bekomme. Nun wird die Anmeldungsseite erstellt und dann folgen verschiedene Aktionen (:

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pline<3: 28.07.2011 10:36.

28.07.2011 01:00 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: Hof Verden - Der etwas andere Stall - NEUE SCREENS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch von Pline<3 geschlossen.

31.07.2011 12:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hof Verden - Der etwas andere Stall - NEUE SCREENS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH