Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Eröffnungsdesignset l für neue Westernranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungsdesignset l für neue Westernranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Eröffnungsdesignset l für neue Westernranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tamara.kaufmann@hotmail.com
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design + Willkommen + Forenheader + Trennlinie
Größe der Grafik: Design 1024x768 (rest folgt wenn Desi gefällt)
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Was dazu passt...
Schriftart: etwas schwungvolles aber nicht zu kindlich
Text: Diamond C Ranch
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gerne, aber auch hier nicht zu kindlich, das Desi darf aber gerne etwas voller werden...
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://www.apha.at/images/upload/1030297...9794f4a371.jpeg
http://www.apha.at/images/upload/1582663...49f1f61b1c.jpeg
http://www.apha.at/images/upload/9175915294b6540a59e057.jpeg
http://www.apha.at/Fotos/Anlage/Rooster.jpg

Bilderquelle: http://www.apha.at ist ein guter Freudn von mir, hab mein Pferdi auch bei ihm und ja...ist also alles okay Augenzwinkern

05.06.2011 16:38 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nach einer Weile wieder mal an ein Design gesetzt. smile Deswegen konnte ich mich nicht entscheiden, ob mit dem weiteren Bild das Design besser ist oder ohne. Wenn's Dir gefällt, kannst ja entscheiden. Augenzwinkern

06.06.2011 18:14 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duefte man auch noch andere Bilder von der Seite nehmen?
06.06.2011 19:13 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx

Klar gerne...

06.06.2011 20:08 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Gefällt dir denn mein Design oder nicht?
Ich könnte sonst noch Sachen hinzufügen, nur ich wusste nicht ob's dann zu voll wird.

07.06.2011 21:21 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Hi hm ich glaube das ist nicht so das was ich mir vorgestellt habe...
Trotzdem danke, kannst es aber gerne noch versuchen, weil du meintest das es nicht so voll wird, das darfs ruhig werden smile

08.06.2011 14:56 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Wird noch gesucht?

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

17.06.2011 18:27 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

JAP smile

18.06.2011 11:04 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Ich versuch's gerne heute Abend mal Augenzwinkern
18.06.2011 11:20 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

super gerne...wäre es möglich das man sich den das Westernranch Diamond C momentan spart und nicht aufs Desi schreibt wäre super...
Da ich die Schrift selbst machen möchte.
GLG

18.06.2011 11:54 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Hab' erst jetzt gesehen, dass du die Schrift nicht drauf haben willst. Ich kann die natürlich noch wegnehmen. Auch sonst ist noch alles änderbar. smile
18.06.2011 20:12 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Hei das ist ja richtig schön geworden smile Aber irgendwo fehlt noch ein Farbklecks vielleicht das Menü in einem etwas hellerem Rot oder??
Ich werde es dann gerne nehmen magst du mir noch den Rest machen?

Enter: Größe relativ egal: Text: ENTER
Willkommen: Größe egal nur Schrift: Willkommen
In der dunkel roten Farbe bräuchte ih noch kleine Buttons:
ALLGEMEIN
DER HOF
INTERN
EXTERN
SONSTIGES
(Größe ca: 22 hoch rest ergibt sich eh, in dem schönen rot das du dort eingebaut hast.)

Forenheader: Aufschrift: Reitertreff Größe ca 550x230
Forenbuttons: Größe ca: 100x40-60 oder so Aufschrift:
Start
Kalender
FAQ
Suchen
Mitglieder
Gruppen
Neue PN
PN
Login
Logout

Die können gerne mit einem mehr oder weniger quartatischen Pferdbildchen gemacht werden...
Keine neuen Beiträge
Neue Beiträge
Forum Geschlossen
Ich glaube dann habe ich alles, brauche dann noch den Holzpattern, zwecks dem Forum...und könntest du das Design mit dem gleichen Rot vielleicht irgendwie gesachwungen einrahmen oder so irgendwas das ich wie sommerfeld auch den HG dann dunkelrot machen kann und es dazu passt?

So hoffe das ist nicht zuviel smile viielen vielen Dank schonmal...

19.06.2011 09:24 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Sorry, ich komm' grad überhaupt nicht draus. Könntest du bitte nicht alle auf einmal, sondern für die Grafiken einzelne Formulare machen (brauchst ja nicht für jeden Button ein eigenes zu machen, aber ich blick grad' echt nicht durch) ?
Und muss ich die Schrift auf dem Desi jetzt weg machen oder doch lassen?
19.06.2011 21:31 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Eröffnungsdesignset l für neue Westernranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH