Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Stutenstation Pink Ladies/ Neue Screens & MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stutenstation Pink Ladies/ Neue Screens & MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

images/avatars/avatar-54127.png

Herkunft: Solingen
Name: Caro

Stutenstation Pink Ladies/ Neue Screens & MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle Stefanie92

Hallo Liebe Gbler,

Hier erst mal um was es geht und zwar werde ich eine Deckstation aufbauen die sich hauptsächlich auf Dressurveranlagte Ponys konzentriert.

Das Konzept

Der Dressurstall soll sich auf die Zucht und Ausbildung von Dressurveranlagten Ponys spezialiesieren. Man kann hier ein Pony kaufen, einstellen, ausbilden lassen oder einen Deckantrag stellen aber auch sein Pony zum Decken anbieten. Es wird alle Arten von Ponys geben auch warscheinlich die es nur selten zu finden gibt. Ab und zu werden Schauen angeboten wo man sein Pony Kören bzw. prämieren lassen kann. Später werden auch Dressurturniere veranstaltet.

Es sollte so sein das man im Forum der Seite die Fortschritte seines Ponys falls es ausgebildet wird mitverfolgen kann und auch Kommentare abgegeben werden können.

Wo wird das alles stattfinden?

Der Hof soll auf Square7 augebaut werden deshalb wird hauptsächlich mit HTML, PHP etc. gearbeitet. Als Forum wird ein WBBLITE Forum eingerichtet.

Was gibt es schon?

Wir befinden uns noch im Aufbau in den nächsten Tagen werden die ersten Seiten online gehen davon erhaltet ihr einige Screens das ihr es mitverfolgen könnt was so geschiet.

Außerdem suche ich ein oder zwei fleißige Helferlein die Lust und Spaß daran haben mir zu helfen! Bitte Bewerbungen per PN!

Screens:

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Caro0: 11.07.2011 14:51.

13.06.2011 15:31 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ein nettes Konzept, Dressur wirst Anklang mit finden, bei den selteneren Rassen würde ich jedoch nicht auf exotischere Rassen setzen, sondern eher auf welche, die in der VRH-Welt wenig vertreten sind und trotzdem mit den größeren Zuchten kompatibel bleiben. Gibt genug dt. Warmblüter die man sehr selten findet (Sachsen, Thürnger, Mecklenburger, Zweibrücker), auch ein paar ausländische bspw. osteuropäische oder Ponyrassen, die man ohne weiteres in die DRPs einkreuzen kann (New Forest, Connemara, oÄ).

Die Idee mit dem Einsehbar-Machen der Ausbildungsprotokolle ist auch gut, ich würd jedoch vorschlagen, regelmäßig kurz und gebunden im Thread davon zu berichten und auf die Protokolle zu verweisen, die dann im Steckbrief ne extra Seite einnehmen oder so.

Das einzige, was mir so garnicht zusagt, ist der Name. Der grenzt das Farbfeld fürs Design schonmal sehr ein. Ich hab nix dagegen, wnn hin und wieder ein Pferd pink trägt, aber pink im Design muss man vorsichtig mit umspringen, außerdem klingt das ganze dann eher nach Stutenstation denn nach Zuchtstall.
15.06.2011 11:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

Themenstarter Thema begonnen von Caro0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ja denk ich auch das hab ich eh gemeint das ich eher Rassen nehme die auf den VRH´S eher weniger vorkommen smile

Jetzt wo dus sagst wegem dem Namen mir hat er am Anfang sehr gefallen wäre aber eh noch am Überlegen und zu Überdenken. Ich würde ja Verdana sehr hübsch finden
15.06.2011 17:11 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hm, das Konzept klingt auch für mich sehr gut.
Der Name gefällt mir eigentlich sehr smile Hast du schonmal nachgedacht, daraus ne reine Stutenstation zu machen?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.06.2011 17:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

Hm ne, gibts hier schon sowas?
15.06.2011 18:04 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Es gab mal die Stutenstation Friedrich, die schließt mitlerweile aber auch.
Andere Stutenstationen sind mir jetzt nicht so bekannt.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.06.2011 18:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

Ja ich hab ja erst die Steckbriefe und die Startseite ich kann mich ja noch umentscheiden aber danke für die super Idee smile smile
15.06.2011 18:15 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

Habe den ersten Screen von der Startseite gemacht es geht langsam voran aber es wird smile Der Stylesheet muss noch eingebaut werden das die Farbe bei den Links verschwindet etc..!

Die Dressur bleibt Schwerpunkt und auch die Ponys und der Name werden bleiben das Konzept bleibt das gleiche nur eben ne Stutenstation.

Mal sehen was draus wird smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro0: 17.06.2011 22:56.

17.06.2011 22:54 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Huhu smile Dein Konzept sagt mir sehr zu. Das Design allerding mag mir gar nicht gefallen... Die abgeschnittenen Ohren der Pferde stören mich sehr und die Bilder finde ich nicht so gut eingearbeitet. Der Hintergrund allerdings mit der Frameaufteilung finde ich sehr gelungen, farblich passt das sehr gut (auch zu den gewähten Bildern).

Liebe Grüße
19.06.2011 12:57 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

Danke

Hab den Screen ungünstig ausgeschnitten deshalb das mit den Ohren ^^
Trotzdem Danke smile
19.06.2011 13:09 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Das Konzept ist klasse, aber Pink Ladies, das ist echt gewöhnungsbedürftig großes Grinsen Das Design gefällt mir auch ganz gut, an dem Style arbeitest du ja noch. Wenn der fertig ist, siehts sicherlich noch besser aus.

Bin gespannt auf weitere Screens, das Konzept verlockt ja großes Grinsen

20.06.2011 09:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

Es gibt neue Screens!
Außerdem gibt es eine fleißige Mitbesitzerin die die schönen Tabellen gezaubert hat. Es geht alles gut voran smile

Danke
23.06.2011 12:27 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

Ella* und ich arbeiten fleißig am Hof was noch fehlt ist das Forum für die Aufträge die Kosten und das Hofkonto.

Steckbriefe wie Stuten gibt es auch schon ein paar sind aber noch in Arbeit sonst verläuft alles gut smile
Ein Eröffnungstermin steht noch nicht fest! Ihr dürft gespannt sein.
11.07.2011 14:53 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Ich hätte da mal eine Frage zu euren Regeln zum Kauf großes Grinsen

§3 besagt, dass man die Stutenstation mit Banner und Link verlinken soll. Wo soll man denn den banner anbringen? Also ich verlinke den Vorbesitzer/Züchter immer mit Link im Stecki, aber da wäre definitiv kein Platz mehr für einen Banner.

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
11.07.2011 14:58 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

Upps das is mir noch gar nicht aufgefallen eigentlich meinte ich nur den Link zu der Station. muss ich ausbessern Danke
11.07.2011 21:56 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Stutenstation Pink Ladies/ Neue Screens & MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH