Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Steckbriefe HTM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe HTM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia2
Mitglied

images/avatars/avatar-53292.png

Steckbriefe HTM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Zuerst einmal wollte ich im vorraus sagen, das ich bei den Endungen irgendeine genommen habe, da (glaube ich) keine davon zu diesem Beitrag passt & ich mich da überhaupt nicht auskenne. Ich hoffe, das ist nicht schlimm verwirrt

Ich habe einen Steckbrief (danke an Freak) und dieser ist in HTM. mein Homepage ist von Repage und ich kann ihn nicht hochladen.
Wisst ihr, wie man HTM in eine andere Datei umwandelt, die Repage auch annimmt?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 12.06.2011 15:35.

12.06.2011 15:19 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach auf umbenennen gehen bzw. die Datei in deinen Editor einfügen "Speichern unter" und dann STECKBRIEFNAME.html nennen Augenzwinkern

12.06.2011 15:39 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Julia2
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währe schön wenn es ging. Leider, leider bleibt die Datei, obwohl sie nun die Endung "HTML" hat, noch eine "HTM" Datei böse unglücklich

Naja...Trotzdem Danke für deine Hilfe fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 19.08.2011 10:26.

12.06.2011 16:45 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Dann öffne das ganze doch im Editor, kopier den Inhalt in ein neues Editor fenstern und speicher es so Augenzwinkern
Ansonsten setz mal den Code hier rein ^^

12.06.2011 17:16 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Julia2
Mitglied

Danke ich probier's!

Edit:
Wenn ich es in ein neuen Eitor einfüge und speicher und es dann in Repage hochlade, finde ich es irgendwie bei den datein nicht (ist ja auch ein textdokument) und wenn ich den HTML Code einfüge, werden die Bilder nicht angezeigt und es hat das Design nicht mehr.
Soll ich dir mal dn Code schicken oder kannst du das irgendwie coden?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 13.06.2011 09:21.

12.06.2011 19:33 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Du musst beim Editor beim Speichern unter dem Feld mit dem Dateinamen bei Dateityp noch "Alle Dateien" auswählen. fröhlich

13.06.2011 21:12 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied

Danke!

Aber leider funktioniert alles nicht, da , wenn ich es z.b mit jpg speicher und es dann hochlade, zeigt es den Steckbrief nicht an, also es zeigt in als ein Bild, das nicht verfügbar ist, an.

Zurzeit verwende ich diesen Steckbrief-Generator Danke an Freak
Unterstützt den Repage überhaupt?
Und ich habe mir überlegt, ob man nicht vielleicht alle Bilder des Generators auf Repage hochladet und dann wird es vielleicht angezeigt.
Ich frage den besitzer des Steckbrief-Generators (also Freak) einmal, ob man das darf smile

LG

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 19.08.2011 10:25.

21.06.2011 11:25 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Steckbriefe HTM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH