Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design/Set gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design/Set gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Design/Set gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dsavenue@web.de
Homepage: http://zuchtstation-avenue.de.ms

Art der Grafik: Design bzw. Set
Größe der Grafik: Standart: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: eine aus den Farbpaletten (=

Textfarbe: Aus den Farbpaletten
Schriftart: irgendwas, das professionell wirkt & gut passt (:
Text: Zuchtstation Avenue // Slogan: Sport- und Freizeitpferde mit Klasse
Ausrichtung [oben, unten,...]: der Text sollte eher im oberen Bereich sein, damit man das Design sowohl als IFrame als auch als div coden kann (=

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht ein paar schlcihte Brushes, ansonsten keine konkreten Vorstellungen
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News (:
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Farbpaletten:
, oder
(c) Saskia von EinsEinsElf [Link lässt sich leider nicht einfügen! bzw. wenn, dann wird wird man zu GB weitergeleitet!]
Würde mich freuen (=

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 08.06.2011 19:48.

08.06.2011 15:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Saskia denn ? Ich kenn nur Saskia von EEF

08.06.2011 16:06 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

RE: Design/Set gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's reineditiert..
Mir persönlich ist es etwas zu schlicht.
Aber wirklich was mit Brushes machen wollte
ich auch nicht. Kann aber noch alles ändern..!

Dateianhang:
png avenue.png (295,48 KB, 173 mal heruntergeladen)

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 08.06.2011 16:32.

08.06.2011 16:06 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sassy787, genau die war auch gemeint! Tut mir leid, aber ich hatte nicht gesehen, dass ein Link zu EEF zu nem Link zu GB umgewandelt wird! Aber gib mal bei der Suche hier Saskia ein, da bekommst du auch das Profil von ihr angezeigt. Zunge raus

Seven, an sich gefällt mir das Design ganz gut, aber es ist ein wenig sehr schlicht & unter dem Text ist so ein riiesen leerer Platz, der stört mich etwas. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es als IFrame coden möchte oder als div. Wenn ich es als div coden würde, wäre das Pferd mMn irgendwie im Weg :/
Ich würd es mir ganz gern nochmal durch den Kopf gehen lassen & eventuell noch den ein oder andere Vorschlag abwarten, wenn das für dich okay ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 08.06.2011 19:58.

08.06.2011 19:53 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Na klar,
find es ja selbst eher sehr schlicht^^

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

08.06.2011 20:00 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

okay (:
aber wie gesagt, an sich ein echt schönes Design Augenzwinkern

Weitere Versuche sind gern gesehen! (=

09.06.2011 21:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ich würds heute abend noch probieren. Mal schauen, ob ich dann was gescheites hinkrieg >.< xD.

10.06.2011 12:18 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Raindrops

Das wäre echt nett von dir (: Bekommst du bestimmt Augenzwinkern

10.06.2011 14:53 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

habs versucht smile auf Wunsch ist alles noch veränderbar
10.06.2011 16:57 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

wow, also das finde ich schon mal sehr gelungen (:

Was mir noch nicht so gut gefällt, ist die Schrift in der das "Avenue" geschrieben wurde. Könntest du das vielleicht noch ändern? Mir schwebt da etwas wie dieses oder soetwas vor großes Grinsen Es muss natürlich nicht die gleiche sein, aber etwas ähnliches wäre toll (=
& villt könntest du das Menü dann auch etwas schmaler machen? =D
wäre toll (=

weitere Versuche sind natürlich immer gern gesehen (=

LG

10.06.2011 20:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

so? smile
11.06.2011 10:32 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ja, so sieht schon besser aus (:

dein Design gefällt mir eig. richtig gut, aber cih würde ganz gern noch ein wenig auf andere Versuche warten, ja? (;
Ich bin nicht abgeneigt davon, dass ich es nehmen würde, aber ich möchte auch ganz gern noch schauen, was andere User so zaubern können Augenzwinkern

LG

11.06.2011 12:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design/Set gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH