Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desingversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Desingversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

1. Desingversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne einmal wissen wie das Desing euch gefällt? Dazu noch das passende Enter.

Verbesserungsvorschläge Erwünscht!

Bildquellen:

Blume von http://www.gruene-gal-bergkamen.de/
Pferd von http://www.eckstein-kreativ.de/index.html

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (41 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (22 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pline<3: 05.06.2011 22:35.

05.06.2011 21:03 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal...

+ Die Aufteilung ist ganz okay, man hat viel Platz
+ Das Pferd wurde auch recht sauber ausgeschnitten

- Die Farbe ist einfach schrecklich das erschreckt man sich ja richtig!
- Die Blume passt meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu
- Die Trennlinien sind auch unschön
- und die Schriftart gefällt mir auch nicht

Ich sage mal fürs erste gar nicht so verkehrt, aber versuchs mal mit sanften Farbtönen, und versuch mal eine Pferdebild miteinzubauen.
LG

06.06.2011 11:52 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man sieht echt, dass du dich bemühst und ich finde es für deinen 1. Versuch auch gar nicht schlecht.
Aber die Farbe ist echt nicht so schön. Für den Anfang ist es vllt. ganz hilfreich mit Farbtabellen zu arbeiten smile
Ja wie schon gesagt, ich würde auch ein echtes Bild einbauen. z.B. hier findest du viele schöne die du auch verwenden darfst.
Die Schrift wirkt etwas langweilig und raufgeklatscht. Zum Einem würde ich die Schrift nicht schräg machen sondern lieber gerade. Des Weiteren könntest du mal etwas mit der Schrift ausprobieren. Vielleicht einen Buchstaben größer, einen in einer anderen Farbe... Da musst du dann einfach gucken wie es dir am besten gefällt smile

Um dem design etwas mehr stil zu geben kannst du dich mal hier umsehen. Probier es einfach aus.

Aus eigener Erfahrung sage ich dass du echt von design zu design besser werden wirst und den anfang finde ich echt noch nicht schlecht! smile

06.06.2011 16:06 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desingversuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH