Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Sig Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava & Sig Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

[S] Ava & Sig Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, suche sowohl Avatar, als auch Signatur.
Ich würde mich freuen, wenn ihr es mal probieren würdet.
Dankeschön : )

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Entweder verspielt oder kräftig, bitte den Pferdekopf als Ausschnitt benutzen, es sollte nicht zu übertrieben oder überfüllt sein. Das Ava sollte in Farbe sein (nicht schwarz weiß)

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: um die 450x183

Textfarbe: wenn möglich schwarz (oder für den Namen Blau/Rose ... dann möglichst etwas blasseres oder schwarz)
Schriftart: könnt ihr euch aussuchen. Beim Namen möglichst etwas Schräges oder vll schnörkeliges, vorallem aber deutlich und groß. Bei der Unterschrift etwas gerades und klein, aber noch leserlich
Text: Snowflake (Name) -
Ausrichtung [oben, unten,...] vll Mitte

If I could write out my own dream
For the next time that I sleep
You'd be the first one that I see
And I the last one that you keep (Untertschrift)
Ausrichtung [oben, unten,...] unter dem Namen, aber etwas versetzt. Der Name kann ruhig ein paar Buchstaben überdecken

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: müsst ihr gucken und dem Ava anpassen

Bilder:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/151h78xcs6g.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2cjwz8v415n.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/3q09ky4vr7b.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/49yqf6pd30a.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/5phy9uztrdg.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/6mz5euwg3qv.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/7wkalnmd9sv.jpg

Bilderquelle: My Tear (HB hat die Erlaubnis : Larando)

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: ca. 400x479

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: etwas dunkler, geheimnisvoll
Beschriftung: Sopse (Name) - Unterschrift: I'm a survivor (kleiner)
Farbe: etwas dunkles, die Unterschrift kann auch etwas weniger dominant sein. Der Name soll wieder über den Unterschrift sein ruhig etwas versetzt

Bilder: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ws3x13still0e2yqkorth4.jpg
Bilderquelle: http://genevievecortese.net.tc/

ich würde mich sehr über ein paar Versuche freuen. Alle Sachen werden auf Larando verwendet.
Liebe Grüße Ribannahorse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ribanahorse: 05.06.2011 01:18.

04.06.2011 21:42 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO hab mal was Versucht smile Mit jedem bild mal einen Ava gemacht smile den anderen Ava mach ich später wenn du möchtest

Avas:

Sigi:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 04.06.2011 23:08.

04.06.2011 23:07 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

Themenstarter Thema begonnen von Ribanahorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ersteinmal für deinen Versuch.
Wenn du zeit hättest würde ich mir gerne mal deinen versuch für das andere Ava zu machen.

Leider sind die jetzigen Sachen nicht ganz das was ich gesucht habe.
Ich hätte schon gern ein paar Brushes oder Texturen in den Avas und die Sig ist mir etwas zu vollgestopft und die Schrift zu groß.

Trotzdem vielen Dank, dass du es probiert hast. Freue mich über weitere Versuche : )

04.06.2011 23:21 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hallo Ribanahorse,

bitte verlinke deine Bildquelle (MyTear) noch.

Liebe Grüße,
White_Mustang

05.06.2011 00:57 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

So ist verlinkt fröhlich
Möchte sich noch jemand daran versuchen?

05.06.2011 01:36 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

jup ich versuchs mal

edit: siggi ist fertig...vielleicht ist sie dir auch zu vollgestopft xD mag gut sein ^^ ava ist auch fertig

edit: hab den anderen Ava auch mal versucht. vielleicht passt er dir ja.

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 05.06.2011 11:37.

05.06.2011 10:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

Ein Danke auch an dich : )
Ja die Sig ist mir etwas zu voll mit Brushes/Texturen, aber das andere Ava find ich nicht schlecht.
Ich würde gerne das zweite nehmen. Könntest du aber vll die Schrift etwas kleiner machen oder ändern?

P.S.: Wie möchtest du verlinkt werden?
LG R.H.

Suche noch Versuche vor das Ava und die Sig von Snowflake.

05.06.2011 13:01 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Okay fröhlich

du kannst mich mit www.grafixxart.ch.vu verlinken.

und wo kommt der AVA denn hin?

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 05.06.2011 13:21.

05.06.2011 13:20 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

Es kommt in das Forum von Larando fröhlich
Vielen Dank ^^

Suche noch...

05.06.2011 13:41 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

okay.
fröhlich

Life is a stage!

05.06.2011 14:31 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

Würde mich über weitere Versuche für das Avatar und die Signatur sehr freuen.
Möchte es noch jemand probieren?

07.06.2011 18:31 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

Will es nicht noch jemand versuchen? Ich würde mich echt freuen fröhlich

10.06.2011 16:55 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Hey, habs versucht (:
Es ist noch alles veränderbar.

Dateianhänge:
png avatarribana.png (279 KB, 34 mal heruntergeladen)
png signaturribana.png (2 MB, 47 mal heruntergeladen)
10.06.2011 17:25 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

Vielen Dank für deinen Versuch : )
Das Ava ist toll geworden, aber kannst du vll den Untertitel der Sigi etwas verkleinern und ein bisschen weniger Texturen?
Wie möchtest du denn beim Ava verlinkt werden, dass ist echt super ^^

10.06.2011 17:30 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

so?
Einfach mit el cobaya von GB Augenzwinkern

Dateianhang:
png signaturribana.png (2 MB, 39 mal heruntergeladen)
10.06.2011 17:32 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

ja so ist es toll. Ich verlink dich dann unter der sig ^^
vielen dank fröhlich

LG R.H.

10.06.2011 17:35 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Sig Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH