Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches lay für la feliz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches lay für la feliz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Welches lay für la feliz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier mal zwei ziemlich ähnliche lays. Welches gefällt euch besser?
Beide Bilder von impressive horses.
Freue mich über Comments und Bewertungen.
Sorry, aber müssen in Adressleiste kopiert werden.

http://feliz.fe.funpic.de/grafiken/lay.png
http://feliz.fe.funpic.de/grafiken/lay2.png

LG Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 12.09.2005 12:21.

10.09.2005 22:36 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Phie Phie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 1. *gg*
10.09.2005 22:41 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das erste!!

11.09.2005 08:44 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Das erste würd ich sagen, aber du könntest auch auf der Enterseite so´n Link machen, das man sich aussuchen kann welches, nur so´n Vorschlag Augenzwinkern
11.09.2005 08:49 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

2.! großes Grinsen

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

11.09.2005 10:14 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

2
11.09.2005 10:15 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

eindeutig das erste! mit reiter gefällts mir nicht so gut!
lg sara
11.09.2005 10:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

vielen dank Augenzwinkern
evtl werde ich beiden benutzen XD
lg Biggi

11.09.2005 12:50 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

1. ^^

11.09.2005 12:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich

Vielen Dank Augenzwinkern
Wie findet ihr die lays denn so?

12.09.2005 11:56 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

zuerst ein Tipp:
wenn man die Addys in die Adressleisten kopieren soll, wärs besser du schreibst auch die Addys hin anstatt den Hyperlink "lay1" mit der Adresse zu verlinken, denn dann an die Addy zu kommen mit rechter Mausklick usw. is doch ein wenig umständlich...

die Lays gefallen mir beide nich so weil sie zu klare Linien haben und außer dem Pferdebild keine "Highlights" also nix, woran das Auge wirklich festhält, mir ist das ganze zu eingekästelt, und durch das graqu auch zu triste.... aber ich denke Leute die klare Linien gerne haben finden beide sehr ansprechend - mir gefallen sie dennoch nicht...

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.09.2005 12:11 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich

Augenzwinkern vielen Dank.
Normal stelle ich sie eh von arcor rein, gibt dieses Problem also nie, ich verstehe euch aber weil ich es selbst immer störend finde, das ganze kopieren etc.
Jap, ich bin eher der fan von klaren Linien, aber trotzdem danke für deine Bewertung.

LG

12.09.2005 12:20 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Biggi
Augenzwinkern vielen Dank.
Normal stelle ich sie eh von arcor rein, gibt dieses Problem also nie, ich verstehe euch aber weil ich es selbst immer störend finde, das ganze kopieren etc.
Jap, ich bin eher der fan von klaren Linien, aber trotzdem danke für deine Bewertung.

LG

wie gesagt das sollte nicht bös gemeint sein, ich bin eher jemand, der ein wenig "Freiheit" braucht im Design, also wo nicht alles fix von Linien begrenzt ist Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.09.2005 12:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Boah das 1. find ich hamma ^^
Beim 2. mag ich das Bild net so Augenzwinkern

lG, Whinny
12.09.2005 16:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches lay für la feliz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH