Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Zahlt das komplett alles die Krankenkasse oder muss ich da was dazu zahlen?

Soweit ich informiert bin, zahlt eine Krankenkasse die Vollnarkose nur in Ausnahmefällen, dh. wenn sie wirklich notwendig ist.


Unter 18 wird es in der Regel bezahlt smile .

Bei mir wurde die Narkose nicht bezahlt. Mussten das Ganze selbst bezahlen.


Was kostet denn eine Vollnarkose?
16.12.2009 21:37 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Zahlt das komplett alles die Krankenkasse oder muss ich da was dazu zahlen?

Soweit ich informiert bin, zahlt eine Krankenkasse die Vollnarkose nur in Ausnahmefällen, dh. wenn sie wirklich notwendig ist.


Unter 18 wird es in der Regel bezahlt smile .

Bei mir wurde die Narkose nicht bezahlt. Mussten das Ganze selbst bezahlen.


Was kostet denn eine Vollnarkose?



200 euro


aber warum schlimmer machen, als es ist? ne vollnarkose is auch echt nich ohne

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.12.2009 22:02 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute rausbekommen. großes Grinsen
Bisher fast noch keine Schwellung, weshalb ich auch noch auf bin, wegen der dummen Liegerei und so. Morgen Kontrolltermin und Mittwoch Fäden ziehen. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
18.12.2009 02:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal den alten Thread wieder ausbuddelt*

Ich hab meine Weisheitszähne vorgestern rausbekommen. Auch operativ und unter Vollnarkose. Kurz zu den 200€, die so ne Vollnarkose kostet. Bei Privatpatienten übernimmt die private KV, bei Kassenpatienten muss man es selbst zahlen, außer unter bestimmten Voraussetzungen. Bei mir wars z.B. so, dass ich Angstpatientin bin und meine Zahnärztin unter diesen Umständen keine Zähne ziehen kann, ohne dass ich ihr ins Gesicht springe. Darum gabs ne Überweisung in die Klinik. Ich musste über Nacht zur Beobachtung bleiben, weil ich Narkosen sehr schlecht vertrage. Aber ich muss sagen, die Ärzte waren alle toll. Vorgestern und gestern hat man kaum was gesehen, heute bin ich Hamster Augenzwinkern Aber nichts ist blau und die Schwellung geht auch schon wieder zurück.
Gegessen hab ich ne Stunde nach der OP schon wieder. Die haben das nicht so ganz geschnallt, dass ich eigentlich nur flüssige Nahrung bekommen sollte xD. Nachher ist der Kontrolltermin.
Schmerzen hab ich keine. Fühlt sich nur ein wenig wie Muskelkater an.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.05.2011 08:19.

26.05.2011 08:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen gestern raus bekommen. Das Problem war nur, die Wurzel war nach dem letzten Röntgenbild nochmal gewachsen und sehr nahe an den Nerv ran gekommen, so hat es mir richtig weh getan, wenn er zu dicht kam. Eigentlich sollten 2 gezogen werden, oben und unten, da der untere aber fast 2h gedauert hat, wollte er mir den anderen nicht mehr antun.

jetzt hab ich Schmerzen, trotz starken Tabletten.

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




26.05.2011 12:14 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kommen gerade durch. tut ganz schön weh. und das dauert auch schon so lange.
26.05.2011 17:26 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 meiner Weisheiten sind schon halbwegs draußen, tat bei mir auch nicht wirklich weh, hat halt nur ab und zu ein wenig ''gebrannt'', wenn die wieder ein Stück vom Zahnfleisch weggerissen haben, aber mittlerweile merk ich davon nichts mehr. Rechts unten ist noch nicht da, aber da fürchte ich auch, dass der nicht genug Platz hat. Muss demnächst zum Zahnarzt damit. Schon scheiße wenn man nen komisch unterschiedlich langen Kiefer hat ^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

26.05.2011 17:44 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die unteren 2 raus smile
war auch gut so die hatten kein platz und lagen schief im Knochen drin, hätten dann gegen meine anderen Zähne gedrückt und son mist
die oben wachsen perfekt gerade aber raus kommen wollen die nicht was ich auch nicht möchte großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

26.05.2011 20:29 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind jetzt noch 2 da, die aber noch nicht rausgewachsen sind. Gut so, die haben auch keinen Platz und würden meinen ganzen Kiefer wieder verschieben.

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




26.05.2011 21:20 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah, ich muss alle 4 gezogen bekommen. Nur leider hab ich irgendwie wirklich keine Zeit dazu..
In der Schule darf ich nicht fehlen, weil Abi ansteht und im Training darf ich nciht fehlen, weil wir die nächsten 6 Monate nur Turniere und Auftritte haben..
Oh mann... -.-

__________________

21.06.2011 20:28 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann konntet ihr ca. wieder kauen, also so normal essen?^^

__________________
missing you.

16.08.2011 11:57 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du oben oder unten?
Also gekaut habe ich glaub die ersten 2tage nicht wirklich.
Ich habe mehr weiches Gegessen bzw am Gaumen zerdrückt. Einmal wegen den Schmerzen(habe unten) und ich hatte angst das die Wunde wieder aufgeht.
Aber es kommt auch natürlich auf einen selber drauf an. Jemand mit schneller Wundheilung und wenig Schmerzempfinden kann eher Kauen als jemand der dies nicht hat^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

16.08.2011 19:35 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides...und hab sie am donnerstag raus bekommen, aber kauen geht gar nicht. ich hab die schnauze so voll von dieser doofen nahrung die man nicht kauen muss großes Grinsen

__________________
missing you.

16.08.2011 20:01 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saskia*
beides...und hab sie am donnerstag raus bekommen, aber kauen geht gar nicht. ich hab die schnauze so voll von dieser doofen nahrung die man nicht kauen muss großes Grinsen


Wenn das jetzt noch um 12 Uhr war, waren wir zeitgleich. großes Grinsen
Ich kann einigermaßen kauen, wenn ich unbedingt möchte; aber als angenehm würde ich es nicht bezeichnen.
16.08.2011 20:08 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich lag schon um halb 10 aufm OP-Tisch großes Grinsen
Ich krieg meine Zähne nicht mal aufeinander so -.- Wenn ich das ganz vorsichtig versuche gehts, tut aber weh. Kauen erst recht großes Grinsen
Hab schon Angst vorm Fäden ziehen unglücklich

__________________
missing you.

16.08.2011 20:20 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saskia*

Hab schon Angst vorm Fäden ziehen unglücklich


Das stelle ich mir auch seeehr unangenehm vor...


Ich hab 1 1/2 Jahre eine feste Zahnspange getragen und wenn jetzt bald meine Weisheitszähne durchkommen, würden die meine Zähne auch alle wieder verschieben. Schöner Scheiß. Mein Zahnarzt sieht da aber IRGENDWELCHE probleme beim ziehen. ich hätte dem am liebsten den hals umgedreht, als er mir das erzählt hat großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

16.08.2011 21:35 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, normalerweise sollte man beim Fädenziehen nicht viel Schmerz spüren, sofern sich das Zahnfleisch nicht entzündet hat o.ä.. Bei meiner Kiefer-OP hat das voll gekitzelt Augenzwinkern

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 16.08.2011 21:43.

16.08.2011 21:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartie
Bei meiner Kiefer-OP hat das voll gekitzelt Augenzwinkern


gekitzelt?! du willst uns verarschen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

16.08.2011 22:42 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Fäden waren auch am Gaumen, der ist um einiges empfindlicher, aber weh getan hat gar nichts Augenzwinkern !

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
17.08.2011 09:00 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab gar nichts gespürt großes Grinsen
Der hat mir allerdings vorher so nen Spray überall draufgesprüht, mega das gute Zeug. Mein ganzer Mund war jetzt ne Stunde betäubt xD

__________________
missing you.

18.08.2011 17:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH