Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Geld verdienen durch Suchmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld verdienen durch Suchmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Geld verdienen durch Suchmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich wollte euch mal eine Seite vorstellen, auf der ich seit einiger Zeit angemeldet bin und bei der ihr euch durch simples Benutzen einer Suchmaschine etwas nebenher verdienen könnt. Das funktioniert wirklich, hab es selber ausprobiert und das einzige was man machen muss, ist an mind. 10 Tagen im Monat die Suchmaschine zu benutzen. Dann ist man schon aktiver User und bekommt etwas ausgezahlt. Die Seite ist www.tixuma.de.

Die Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und pro Monat werden 80% der Werbeeinnahmen auf die aktiven Mitglieder aufgeteilt. Außerdem bekommt man Provision für die Refereals derer, die man selbst geworben hat und das bis in die 9. Ebene. Ab der 10. Ebene gibt es einen extra Bonus.

Ausgezahlt wird ab 10€ und die sind eigentlich super schnell zu erreichen. Achso, kleiner Tipp, wenn ihr bei eurer Registrierung den Gutscheincode: E99VBVV1 angebt, bekommt ihr sofort 2€ Startguthaben!

Meldet euch doch einfach mal an, zu verlieren hat man ja schließlich nichts und eine Suchmaschine benutzt man doch jeden Tag ganz selbstverständlich nebenbei.

Viel Spaß und schreibt doch mal eure Erfahrungen.
LG, Monella
18.04.2011 16:12 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Queeny Queeny ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür brauch man den 25€ Startguthaben,wenn man doch 10€ ausgezahlt bekommt?.Werden die 25€ einem dann auch ausgezahlt?.Ich traue solchen dingern einfach immer nicht! xD
18.04.2011 16:57 Queeny ist offline E-Mail an Queeny senden Beiträge von Queeny suchen Nehmen Sie Queeny in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2€ Startguthaben Augenzwinkern Dann ist es auch nicht unsinnig, sondern ein netter Einstieg.

Am Anfang musst du ja nichts von deinen persönlichen Daten Preis geben und ich denk mir immer, dass man ja eigentlich nichts zu verlieren hat. Entweder du findest über Foren und Chats einige Leute, die es auch benutzen und du verdienst etwas dabei oder es funktioniert nicht und du meldest dich nach einem Monat dort wieder ab. Bei mir klappts eigentlich ganz gut und ich denke ich bleib auch dabei, hab bisher noch keine Anzeichen für eine Abzocke entdeckt.
18.04.2011 17:28 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf

Hat sich schon jemand dort angemeldet? Ich verstehe garnicht warum hier so wenig Resonanz ist, beim täglichen Suchen einfach mal ein bisschen Geld nebenbei verdienen, auch wenn es nur Centbeträge sind am Anfang und man sich natürlich steigern muss.

Würde mich über ein bisschen mehr Austausch in diesem Thread echt freuen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 21.04.2011 09:07.

21.04.2011 09:06 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf

Es melden sich ja immer mal wieder ein paar Leute über meinen Link bei Tixuma an, aber melden tut sich hier keiner.
Wer von euch hat sich schon angemeldet? großes Grinsen
09.05.2011 14:56 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Wie viel Geld verdient man denn da pro Suchauftrag? 0,0X Cent irgendwas, oder wie muss man sich das vorstellen?

09.05.2011 16:37 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf

Du verdienst nicht pro Suchauftrag, sondern generell, wenn du die Suchmaschine an mehr als 10 Tagen im Monat benutzt. Du solltest die Suchmaschine einfach anstelle oder zusätzlich zu Google benutzen, da Tixuma ihren Nutzern jeweils Anteile von ihren Einnahmen abgibt und diese sind natürlich höher, wenn die Suchmaschine aktiv genutzt wird.

Sobald du ein paar Leutchen geworben hast, lohnt es sich eigentlich schon, da diese ja auch immer weiter Leute werben und das ganze irgendwann zum Selbstläufer wird, du musst halt nur weiterhin 10x im Monat die Seite öffnen.
09.05.2011 19:46 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf

Hat sich jemand schon angemeldet und vielleicht sogar schon Leute geworben? Denn dadurch verdient man ja erst wirklich etwas daran.
25.05.2011 15:17 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Geld verdienen durch Suchmaschine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH